Wir stehen zusammen!

Kidsclub // Dienstag, 27.02.2018

Kids-Club im WONNEMAR

Servus Kinder,

wir haben in diesen Tagen Väterchen Frost zu Besuch. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, wie man damit umgeht: raus an einen See zum Eishockey spielen; oder zum warmen Spaß ins WONNEMAR, so wie meine Freunde vom Xaver Kids-Club. Zusammen mit den Panther-Profis Dennis Swinnen und Joachim Ramoser warfen sie sich in die Wellen. Apropos werfen: Dennis warf die Kids im Wellenbecken einen Meter in die Luft, pantherstark - und platsch, rein ins Nass. Joachim hat mit uns Wasserball gespielt.
Danach ging es zu den Rutschen. Furchtlos schossen wir hinunter. Und dann stand ein Wettschwimmen im Freien an, ehe wir noch den Strudel eroberten. Ein Heidenspaß oder um es mit dem Kindermund zu sagen: "Des war so cool." So cool, dass selbst Väterchen Frost neidig wird.

Euer Xaver, Schanzerpowerpanther

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Am vergangenen Dienstag war der Xaver Kids-Club beim Backhaus Hackner und hat Plätzchen gebacken.

Do, 05.12.2019 // Profis, Fans

Aktionen für Kinder

Für die jüngsten Fans hat der Xaver Kids-Club einiges zu bieten ...

Mitglieder des Xaver Kids-Club reisten mit ihren Eltern und Großeltern an. Foto: Müller

Mo, 16.01.2017 // Profis, Kidsclub

Kids-Club auf großer Fahrt

Junge Fans besuchten das Spiel in Schwenningen ...

Die persönliche Dauerkartenübergabe ist auch immer die Möglichkeit, Hallo zu den neuen Spielern zu sagen. Im Vorjahr begrüßte Marco seinen Bartbruder Thomas Pielmeier. Foto: Martin Wimösterer

Do, 28.07.2016 // Tickets, Fans

Nicht vergessen: Persönliche Dauerkartenübergabe am Sonntag

Im Anschluss Get together im Wonnemar Beachclub ...

Ab zum Baden, rief Xaver seinen Freunden zu.

Mi, 28.10.2015 // Kidsclub

Badespaß im Wonnemar

Xaver Kids-Club war mit Kohl, Wagner und Köppchen in der Donautherme ...