Unsere Stadt. Unsere Farben.

Nachwuchs // Donnerstag, 04.01.2018

50/50 Lotterie war ein großer Erfolg

Am Heimspiel des ERC Ingolstadt gegen die Panther aus Augsburg veranstaltete der Stammverein ERC Ingolstadt e.V. eine 50/50 Lotterie.
Lospreis waren 2 Euro. Davon kam jeweils 1 Euro dem Nachwuchs zugute und 1 Euro ging in den Jackpott.
Der Gewinner wurde in der zweiten Drittelpause durch zwei Kinder der Bambini-Mannschaft aus den rund 1500 Losen gezogen.
Hermann Schmidt aus Aiglsbach war der glückliche Gewinner der 1510 Euro. Gratulation! Gleichzeitig kann sich unser Nachwuchs über die gleiche Summe für die Vereinskasse freuen.

(Mitteilung des ERC Ingolstadt e.V.)

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Rund ums Derby ist einiges los. Foto: Oliver Strisch / st-foto.de

Sa, 30.12.2017 // Profis, Nachwuchs, Fans

Lotterie & Park-Tipps

Heute im Stadion ...

Banner Hofmann Personal

Anzeige