Wir stehen zusammen!

Nachwuchs // Montag, 26.02.2018

Vier Punkte gegen den EVR

Am Wochenende fand der DEL Bambini Cup statt. Nach starkem Turnierstart am Samstag mit drei Siegen aus vier Spielen unterlagen die Kleinstschüler 1 im Viertelfinale Krefeld nach Penaltyschießen. In der Platzierungsrunde stand dann einer Niederlage einem Sieg gegenüber. Von 15 Mannschaften landete der ERC damit auf den siebten Endrang. Sieger wurde Mannheim (3:2 gegen Krefeld).

Weiteres vom Nachwuchs:
Die U19 unterlag beim EV Regensburg mit 3:4 nach Verlängerung. ERC-Tore: Hechtl, K. Hätinen, L. Hätinen. Tags zuvor hatte der ERC noch mit 8:6 vor heimischer Kulisse gewonnen. ERC-Tore: Hechtl (3), Ladusch (2), Skala, Kharboutli, Seemüller.
Die U12 gewann in Kaufbeuren mit 12:3 und ließ damit einen weiteren Auswärtssieg auf das 9:1 in München die Woche zuvor folgen.
Die U10 2 unterlag Haßfurt/Bad Kissingen (0:2) und Bayreuth (3:5), gewann aber gegen Pegnitz (2:1).

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Wir freuen uns auf Euch! Morgen ab 14 Uhr in der SATURN-Arena.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 06.04.2024 // Fans

Morgen bei der Saisonabschlussfeier

Alle Infos auf einen Blick ...

v.l.n.r.: Wolfgang Kummer (Account Manager Team, Schanner), Ivan Zilinek  (Equipment Manager ERC Ingolstadt), Daniel Lang (Direktor Sales & Ticketing ERC Ingolstadt), Mathias Angele (Mitglied der Geschäftsleitung Vertrieb & Marketing  - Schanner) und Chri

Fr, 22.03.2024 // Profis, Nachwuchs

Ausrüstervertrag mit Schanner verlängert

Der ERC setzt seine langjährige Partnerschaft mit dem Füssener Unternehmen fort ...

Beim Kids on Ice Day können Kinder wieder mit den ERC-Profis trainieren.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 16.09.2023 // Profis, Nachwuchs

Kids Day powered by Audi am 30.9.

Am Samstag, 30. September, geht es für Kinder von 4 bis 10 Jahren wieder mit den ERC-Profis zu einer gemeinsamen Trainingseinheit auf dem Eis der SATURN-Arena ...

Gegen den Györi ETO HC gab es zwei Siege für den ERC-Nachwuchs.
Foto: Ralf Lüger

Di, 05.09.2023 // Nachwuchs

U20 zu Besuch in Györ

Auf Einladung von Audi verbrachte das DNL-Team der Panther ein Wochenende in Ungarn und absolvierte dort zwei Testspiele ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige