Wir stehen zusammen!

Profis // Freitag, 19.12.2014

Meister-DVD ausverkauft

Die Nachfrage war überwältigend und hat uns, das räumen wir gerne ein, in diesem Maße dann doch überrascht: Die erste Auflage von "Das Eiswunder von Ingolstadt" ist bereits ausverkauft, so viele Exemplare wurden im Fairplay Hockey Shop, in der Arena und im Online-Laden schon geordert. Darum kann die Meister-DVD auch derzeit nicht mehr über den Shop bestellt werden. Wir haben natürlich auf die große Nachfrage reagiert und sofort nachbestellt. Solange wir aber jedoch kein fixes Datum haben, wann die DVD wieder erhältlich sein wird, nehmen wir keine (Vor-)Bestellungen mehr an. Wir geben unser Bestes, dass "Das Eiswunder von Ingolstadt" bald wieder erhältlich sein wird. Großes Indianerehrenwort! Wir bedanken uns für das große Interesse, die Leidenschaft der Panther im Frühjahr 2014 noch einmal mitzuerleben - wir sind der ERC!

Zurück

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige