Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets // Samstag, 02.01.2016

Loge nun versteigert – Krefeld-VVK in vollem Gang

Loge für 108 Euro pro Person

Nun ist die Saturn Arena ausverkauft. Restlos. Denn die Loge auf eBay ist nun verkauft. Das höchste Gebot lautete exakt 1.300 Euro. Damit dürfen sich bis zu zwölf ERC-Fans auf einen unvergesslichen Nachmittag freuen. Mit bestem Blick auf das brisante Derby um Platz 10, ERC Ingolstadt gegen die Augsburger Panther. Mit Tomate-Mozzarella, Geflügelsalat und Brotvariationen. Mit Fleischpflanzerl und Sauerkraut-Spätzlegratin sowie winterlichem Gemüse. Mit Pasta und Garnelencurry. Mit Grießpudding als Dessert. Und selbstverständlich mit einer großen Auswahl an Getränken. Und das knapp 500 Euro günstiger, denn eine Loge beim ERC kostet normalerweise 1785 Euro.
„Wir freuen uns, dass unser Angebot bei eBay so großen Anklang gefunden hat“, sagt ERC-Geschäftsführer Claus Gröbner und wünscht den Höchstbietenden viel Spaß beim Spiel.

Übrigens: wer jetzt noch irgendwie live dabei sein will, dem legen wir die Panther Sportsbar ans Herz, in die das Kamerasignal der Saturn Arena übertragen wird. Oder natürlich der Liveticker und das Liveradio. Und wer in der Gegend im Auto unterwegs ist oder keine Internetverbindung hat: auch Radio IN überträgt in gewohnter Weise in Einblendungen live vom Derby.

Vorverkauf gegen Krefeld

Bereits zwei Tage nach dem Derbykracher gegen Augsburg steht dann schon das nächste Heimspiel auf dem Programm. Gegen den Tabellenletzten aus Krefeld wollen die Panther am Dienstag um 19:30 Uhr weiter Boden gut machen im Kampf um die Playoffs und hoffen dabei auf zahlreiche Unterstützung in der Saturn Arena.

„Gute Nachricht für alle, die bei den letzten drei ausverkauften Derbys leer ausgegangen oder jetzt auf den Geschmack gekommen sind“, sagt Ticketmanager Nicholas Rausch: „Gegen Krefeld gibt es derzeit noch eine ausreichende Auswahl an Tickets in fast allen Blöcken.“ So sind derzeit noch etwa 80 Sitzplatztickets verfügbar und auch in der Fankurve gibt es noch knapp 300 Tickets.

„Aufgrund der guten Leistungen in den letzten Wochen glauben wir aber, dass abgesehen vom Gästeblock ein Großteil der Tickets weggehen wird“, so Rausch, der empfiehlt, zeitnah im Vorverkauf zuzuschlagen, zum Beispiel online.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Beim Vinschgau Cup im IceForum Latsch herrscht immer eine grandiose Stimmung.
Foto: Johannes traub/JT-Presse.de

Sa, 30.03.2024 // Profis, Fans

Vinschgau Cup 2024

Das traditionelle Turnier im IceForum Latsch findet zum achten Mal statt ...

Gemeinsam in die Saison 2024/25. Jetzt Dauerkarte sichern.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 27.03.2024 // Tickets, Fans

Meine erste Dauerkarte

Besonderes Angebot für alle Panther-Fans bis zum Alter von 18 Jahre, die sich erstmals eine Dauerkarte für die Panther sichern möchten ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige