Unsere Stadt. Unsere Farben.

Profis, Tickets // Montag, 09.01.2017

Männerabend gegen Wolfsburg

Freitag der Dreizehnte - eigentlich ein gutes Datum, um den Wolfsburgfluch in der heimischen Saturn Arena zu brechen und nach neun Heimniederlagen im nun anstehenden zehnten Spiel wieder einen Sieg einzufahren. In jedem Fall ist dieser Spieltag eine gute Gelegenheit, mit seinen Freunden zum Eishockey zu gehen. Denn es ist Männerabend beim ERC Ingolstadt.

Und das bedeutet: zu drei Stehplatztickets legt der ERC noch sechs Halbe Bier obendrauf und bietet dieses Paket für 60 Euro (Summe der Einzeplreise 73,80) an.

Zu erwerben gibt es dieses Paket im Vorverkauf nur im Fairplay Hockey Shop, Bei der Arena 5, sowie direkt an der Abendkasse, die zwei Stunden vor dem Spiel öffnet.

Wer also einen spannenden Abend mit Freunden erleben und mit ein paar Bier (oder natürlich anderen Getränken aus dem Angebot der Saturn Arena) das Wochenende einleuten möchte, dem sei das Spiel gegen den Deutschen Vizemeister und direkten Konkurrenten um die Playoffplätze, die Grizzlys Wolfsburg, wärmstens empfohlen.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Tor! Jubel nach Brandon Bucks 2:0. Foto: st-foto.de / Johannes Traub

Fr, 13.10.2017 // ERCI - WOB 3:0

Panther brechen Wolfsburg-Fluch

Furioser Start führte ERC zum 3:0-Sieg ...

Vollgas gegen Wolfsburg! Kael Mouillierat und seine Panther treffen auf die Grizzlys. Foto: Meyer Jürgen

Do, 12.10.2017 // Profis

Zurück zum Glück

Panther treffen auf Wolfsburg ...

Matt Pelech im Duell mit Wolfsburgs Gerrit Fauser. Foto: st-foto.de / Traub Johannes

So, 13.08.2017 // ERCI - WOB 1:4

Spiel der zwei Gesichter

Nach 30 Minuten fand der ERC beim 1:4 gegen Wolfsburg ins Spiel ...

Björn Svensson schoss sein erstes DEL-Tor. Am Ende reichte es aber nicht zum Sieg in Wolfsburg. Foto: Citypress24

Fr, 03.02.2017 // WOB - ERCI 5:2

Schmerzhafte Niederlage

Wolfsburg siegt mit 5:2 ...

conti

Anzeige