Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Montag, 23.01.2017

Fanstammtisch im Legends

"Ich habe mich bei den Fans für den fairen und freundschaftlichen Umgang miteinander bedankt", sagte ERC-Geschäftsführer Claus Gröbner im Anschluss an den ersten ERC-Fanstammtisch im Jahr 2017 im LEGENDS, der neuen Panther Sportsbar. In der Tat war der Umgangston in der Vergangenheit schonmal rauher gewesen. Und so wurde leidenschaftlich diskutiert über das aktuelle Verletzungspech und mögliche Nachverpflichtungen, über Deutsch-Kanadier und den Einsatz von jungen eigenen Talenten zur Förderung des Deutschen Eishockeys. Zu denen natürlich auch der aktuelle "Panther des Monats", Marco Eisenhut, gehört. Der Torhüter bekam nicht nur für seine Leistungen in diesem Jahr, sondern auch für seine Antworten viel Applaus von den Fans. Ebenso John Laliberte, der wie schon nach seiner ersten großen Verletzung in dieser Saison wohl etwas früher zurück kommen könnte als erwartet. "Man kann sich härtere Knochen nicht antrainieren. Aber ich habe mich die ganze Zeit in Form gehalten und möchte der Mannschaft so schnell wie möglich wieder helfen", so der Panther-Kapitän, der auch zu seiner Verlängerung um ein Jahr befragt wurde. Am meisten wollten die Fans aber wie gewohnt von Sportdirektor Jiri Ehrenberger und Trainer Tommy Samuelsson wissen, beispielsweise zur Kaderzusammenstellung oder der fehlenden Konstanz in dieser Saison. Geduldig beantworteten die ERC-Verantwortlichen die Fragen, standen im Anschluss außerdem für Einzelgespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung. Den rund hundert Fans in der "ausverkauften" Sportsbar gefiels - und drücken den Panthern natürlich die Damuen, dass sie am Folgetag den Straubing Tigers die Grenzen aufzeigen.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der erste Fan-Stammtisch dieser Saison findet am 15.11. im Sportheim Oberhaunstadt statt.

Mo, 06.11.2023 // Profis, Fans

Fan-Stammtisch am 15. November

Das traditionelle Zusammenkommen in der Deutschland-Cup Pause findet auch dieses Jahr wieder statt ...

Daniel Pietta im Talk mit Hannes Langer.
Foto: Markus Banai/kbumm

Do, 09.02.2023 // Fans

Gut 75 Gäste beim Fanstammtisch

Am Mittwochabend fand im Brauereigasthof Hofmark der zweite Fanstammtisch der Saison statt ...

Wayne Simpson läuft in der kommenden Saison im fünften Jahr für den ERC auf.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 08.02.2023 // Profis

ERC verlängert mit Topscorer Simpson

Der 33-jährige Stürmer läuft auch in der kommenden Saison für die Panther auf ...

Der Fanstammtisch findet am morgigen Mittwoch in Lenting statt.

Di, 07.02.2023 // Profis, Fans

Morgen Fanstammtisch

Am Mittwoch sind Tim Regan, Daniel Pietta und Wayne Simpson beim Fanstammtisch im Brauereigasthof Hofmark in Lenting zu Gast. Beginn ist um 18:30 Uhr ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige