Unsere Stadt. Unsere Farben.

Profis, Fans // Samstag, 18.03.2017

Dauerkarte: Noch zwei Wochen zum alten Preis

Wie die Dauerkarte 17/18 aussieht, wird noch nicht verraten. Welche Leistungen sie beinhaltet, hingegen schon. Hier möchten wir die wichtigsten Punkte nochmal zusammengefassen und kurz erläutern.

So sind natürlich sämtliche Spiele der DEL-Hauptrunde im Saisonticket enthalten. Sollte man nicht alle davon besuchen können, so ist die Karte selbstversändlich übertragbar und man kann Freunden, Bekannten oder Verwandten eine Freude machen.

Wer die Playoff-Option ankreuzt, hat seinen Platz in der Saturn Arena auch in allen Playoff-Heimspielen automatisch sicher. In den Jahren 2014 und 2015 zeigte sich, wie wichtig dies werden kann.

Der frühere Einlass in die Saturn Arena (120 statt 90 Minuten) durch einen separaten Eingang unterhalb des Eingangs Süd ist gerade für Stehplatzkarteninhaber ein enormer Vorteil, wenn man sich seinen Stammplatz frühzeitig sichern möchte. Auch wird es dieses Jahr wieder einen Termin für eine persönliche Dauerkartenübergabe durch die Spieler geben sowie ein attraktives Gewinnspiel exklusiv für Saisonticketinhaber.

Rabatte auf ausgewählte Fanartikel, Ermäßigungen bei ERC-Partnern, ein Freigetränk sowie die Möglichkeit, sein Saisonticket mittels drei Raten zu bezahlen, machen die Karte auch finanziell noch interessanter.

Erste Frühbucher-Phase noch bis Ende März

Apropos finanziell interessant: noch bis Ende März und somit noch knapp zwei Wochen läuft die erste Phase des Frühbucherrabatts. In dieser Zeit kostet die Dauerkarte in fast allen Kategorien den gleichen Preis wie in der abgelaufenen Saison. Und das bedeutet, dass man allein in der DEL-Hauptrunde gegenüber dem Kauf von 26 Einzeltickets gut sieben Spiele spart. Hinzu kommen alle Vorbereitungsspiele in der Saturn Arena, die für Dauerkarteninhaber auch heuer gratis sind.

neue Leistung: ein zusätzliches Stehplatzticket

Eine neue Leistung der Dauerkarte 17/18 ist ein zusätzliches Stehplatzticket (unabhängig von der Kategorie der eigenen Dauerkarte), das bei einem von mehreren zur Auswahl stehenden Spiele eingelöst werden kann, z.B. um einem Freund oder einer Freundin die Begeisterung des Eishockeysports näher zu bringen.

Wer bereits eine Dauerkarte besitzt und einen oder mehrere Bekannte wirbt, sich in der kommenden Spielzeit auch für ein Saisonticket zu entscheiden, kann zusätzlich nochmal richtig Geld sparen. Alle Infos zu "Panther werben Panther" finden Sie hier.

Alle Infos zur Dauerkarte

Zurück

Banner Hofmann Personal

Anzeige