Profis // Donnerstag, 03.08.2017
Neues Helmdesign beim ERC
Der ERC Ingolstadt startet mit neuen Helm in die Saison 2017/2018. In gewohnt konstruktiver Zusammenarbeit der beiden langjährigen Partner ERC und EDEKA Südbayern wurde in der Sommerpause das Helmdesign neugestaltet. Zur Veredlung wurden die Grundfarben des Vereins sowie des Premiumpartners perfekt in Einklang gebracht und der Panther als ERC-Markenzeichen prominent platziert. "Das Ergebnis ist toll geworden. Der Helm ist ein richtiger Hingucker und ein weiterer Beleg für unsere langjährige und treue Partnerschaft", sind sich Claus Hollinger, Geschäftsführer der EDEKA Südbayern, und Claus Gröbner, Geschäftsführer des ERC Ingolstadt, einig.
EDEKA Südbayern ist seit über 13 Jahren Partner des ERC und belegt neben dem Helm auch eine Banden- sowie die Unterseiswerbung an der Mittellinie in der Saturn Arena.
Dies könnte sie auch interessieren
Fr, 17.11.2023 // Profis, Merchandise, Fans
Von Audi gestaltetes Warmup-Trikot
Heute feiert das zum Helm passende Jersey Premiere. Am Sonntag folgt das Heimdebüt ...
Mo, 07.08.2023 // Profis
ERC mit neuem Helm-Design
In Zusammenarbeit mit der AUDI AG wurde das neue Helm-Design entwickelt ...
Mo, 03.07.2023 // Profis, CHL
CHL-Trikots der Panther
In diesen Jerseys bestreiten die Blau-Weißen die Europapokal-Saison ...
Sa, 24.06.2023 // Fans
Letzte Runde der "Gamer" 22/23 bei eBay
Unter anderem mit Schmankerl von Mirko Höfflin und Ty Ronning ...
Anzeige