Wir stehen zusammen!

Profis // Donnerstag, 21.09.2017

ERC-Profis hören JUKE

Ob entspannt am Rechner oder unterwegs auf dem Smartphone, unterstützend beim Training oder zum Einstimmen während der Auswärtsfahrt – die Eishockey-Profis des ERC Ingolstadt streamen ihre Musik über JUKE. Die Entertainment-Plattform von MediaMarkt und Saturn ist auch in dieser Saison nicht nur Premiumpartner der DEL-Mannschaft und mit Logo auf Banden und Trikot vertreten, sondern auch live im Ohr von Spielern und Fans. So haben alle Spieler ein Musikstreaming-Abo für vollen Musikgenuss und auch während des WarmUps wird die Musik von JUKE präsentiert. Außerdem gewinnt pro Spieltag ein ERC-Fan eine JUKE-Musik Flat für ein Jahr.

„Die Zusammenarbeit mit dem ERC macht uns viel Spaß, unser Musikstreaming-Angebot soll aber vor allem den Spielern und Fans der Panther viel Freude bereiten“, sagt Verena Schulitz vom JUKE Marketingteam und Claudius Rehbein, Direktor Marketing und Kommunikation des ERC Ingolstadt, ergänzt: „JUKE passt so gut zu uns, weil Musik einfach zum Eishockey dazu gehört. Sie pusht die Spieler während des Trockentrainings und in der Kabine, Spielunterbrechungen und auch Fanveranstaltungen sind in der Saturn Arena ohne die passenden Songs kaum vorstellbar.“

In den über 46 Millionen Titeln findet garantiert jeder seine Lieblingssongs. Aktuelle Charthits, zahlreiche Playlisten, außerdem Radios aller denkbaren Genres von Rop/Rock bis Dance bieten Sounds für jeden Geschmack und jede Gelegenheit.

Nützliche Links:
Musik, Filme & Serien, Bücher, Spiele, Software: www.juke.com

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Ville Koistinen und seine Panther freuen sich auf Spiel 4!
Foto: Oliver STRISCH / st-foto.de

Fr, 22.03.2019 // Profis, Tickets, Fans

Heute im Stadion

Gewinnen mit unseren Partnern ...

Einiges los heute Abend in der Saturn-Arena! Fotos: st-foto, Ras Dashan

Di, 19.02.2019 // Profis, Tickets, Fans

Heute im Stadion

Livemusik, Wikingerstühle, Panther des Jahres ...

Unter anderem steigt heute eine neue Ausgabe des Saturn-Card-Volltreffers. Bezwingt der Kandidat die Torwand?
Foto: Johannes TRAUB / ST-Foto.de

Fr, 15.02.2019 // Profis, Tickets, Fans

Heute im Stadion

Aktionen rund ums Spiel ...

Pflichttermin für alle Sportfans in der Region Ingolstadt: Heute, 16.30 Uhr, Saturn-Arena.
Foto: Johannes TRAUB / ST-Foto.de

So, 20.01.2019 // Profis, Kidsclub, Tickets, Merchandise, Fans

Heute im Stadion

Rund ums Spiel ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige