Unsere Stadt. Unsere Farben.

Profis, Tickets, Fans // Sonntag, 24.12.2017

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Fans, Partnern, Mitarbeitern, Ehrenamtlichen, Dauerkarteninhabern, Lieferanten und allen, die uns auch in der zuletzt schwierigen Zeit die Treue gehalten und die Daumen gedrückt haben, ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Wir möchten uns für eure Unterstützung ganz herzlich bedanken. Nutzt die Feiertage, um ein wenig zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken.

Vielleicht sehen wir uns ja bereits am zweiten Weihnachtsfeiertag bei unserem Auswärtsspiel in München.

Bis dahin ein paar besinnliche Stunden, gutes Essen und hoffentlich schöne Geschenke.

Außerdem haben wir zu Heiligabend noch etwas ganz besonderes für Euch - gestiftet von unserem Partner ENSO Hotel.

Für das Heimspiel am Freitag, 19.1., gegen Bremerhaven haben wir sechs VIP-Business-Tickets für Euch inklusive Essen und Getränken und Plätzen auf der Haupttribüne. Zur Einstimmung vor oder als gemütlicher Ausklang nach dem Spiel ist für euch außerdem ein Tisch inklusive Welcome-Drink in der 'ensorino Bar' direkt gegenüber der Saturn Arena reserviert.

Was ihr tun müsst? Schreibt uns bis spätestens 28.12. an infoerc-ingolstadt.de">, mit welchem Fanclub, Stammtisch oder mit welchen Freunden ihr auch sonst zum ERC geht und die ihr deshalb gerne am 19.1. in die VIP Business Lounge mitnehmen wollt. Mit ein bisschen Glück gewinnt ihr die sechs Tickets inkl. Tisch in der ensorino Bar.

Euer Team des ERC Ingolstadt

Einsendeschluss ist der 28.12.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Persönliche Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet.

Zurück

Banner Hofmann Personal

Anzeige