Wir stehen zusammen!

Profis // Dienstag, 02.01.2018

Längere Pause für Kohl

Benedikt Kohl muss eine längere Pause einlegen. Der Verteidiger des ERC Ingolstadt laboriert an anhaltenden gesundheitlichen Problemen. Kohl durchlief verschiedene Untersuchungen, die Behandlungen brachten jedoch nur zwischenzeitliche Besserungen. Aktuell laufen weitere Diagnostikverfahren. Die Mannschaftsärzte rieten dem 29-jährigen Berchtesgadener, derweil im Trainings- und Spielbetrieb auszusetzen. ERC-Sportdirektor Larry Mitchell sagt: „Wir wünschen Benedikt gute Besserung und freuen uns schon auf sein Comeback.“

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Benedikt Kohl feierte gestern Jubiläum.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Mi, 13.03.2019 // Profis

Meldungen aus der Mannschaft

Ramoser verletzt, Kohl mit Jubiläum ...

Benedikt Kohl nach seinem Tor gegen die Kölner Haie. Foto: Strisch / st-foto

Di, 22.01.2019 // Profis

"Das lächelnde Gesicht"

Benedikt Kohl im Interview ...

Benedikt Kohl pausiert am Wochenende, Sean Sullivan fällt mehrere Wochen aus. Fotos: Traub Johannes / st-foto

Do, 20.12.2018 // Profis

Kurz gemeldet vom 20.12.

Aktuelle Informationen ...

Benedikt Kohl. Foto: st-foto.de / Johannes Traub

Do, 14.12.2017 // Profis

Kohl pausiert

Verteidiger fällt krank aus ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige