Wir stehen zusammen!

Tickets, Merchandise // Sonntag, 31.07.2016

"Fairplay" hat länger offen

Die Eiszeit bei den Panthern und in der Saturn Arena beginnt und auch der Fairplay Hockey Shop stellt auf „Hauptsaison um: Ab kommenden Montag öffnet das Eissport-Fachgeschäft bei der Arena werktags bereits ab 12 Uhr. Zudem erhalten Sie dort auch jeden Samstag von 9-13 Uhr alles aus dem Sortiment: Schlittschuhe, Schläger, Panther-Fanartikel, und vieles mehr. Auch die Buchung der ERC-Dauerkarte oder Tickets für die Heimspiele im August und September ist dort möglich.

Fairplay Hockey Shop
Bei der Arena 1, 85053 Ingolstadt
Öffnungszeiten: MO – FR 12-18 Uhr, SA 9-13 Uhr
Telefonnr.: 0841-9018180

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Iserlohn ist vom 23. bis 25. August beim Vinschgau Cup am Start.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 16.04.2024 // Profis

Iserlohn debütiert beim Vinschgau Cup

Die Roosters sind während der Vorbereitung erstmals in Latsch dabei ...

Brandon Kozun wechselte in der November-Pause zum ERC.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 14.04.2024 // Profis

ERC vermeldet weitere Abgänge

Nachverpflichtetes Duo verlässt die Panther ...

Noch bis 31. Mai die Dauerkarte zum Bestpreis sichern!
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 12.04.2024 // Tickets

Noch 50 Tage Dauerkarten-Frühbucherphase

Dauerkarte bis 31. Mai zum absoluten Bestpreis sichern ...

Michael Garteig wurde zum zweiten Mal in seiner ERC-Karriere zum Panther des Jahres gewählt.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 09.04.2024 // Profis

Garteig ist Panther des Jahres

Als erster ERC-Profi entschied er die von der DB Regio Bayern präsentierte Wahl zum zweiten Mal für sich ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige