Unsere Stadt. Unsere Farben.

Tickets, Fans // Freitag, 27.01.2017

Happy Hour für Dauerkarteninhaber

Am Sonntag gibt es wieder mal ein Gutserl für alle Dauerkarteninhaber: Am Retro Day gibt es für sie eine exklusive Happy Hour in der Saturn Arena!
Während die normalen Eingänge wie gewohnt 90 Minuten vor Spielbeginn (also 17.30 Uhr) aufmachen, wird der Dauerkarteneingang noch einmal früher geöffnet, diesmal schon um 16.30 Uhr. An Kiosk 1 gibt es dann bis 17.30 Uhr lang Schnäppchenpreise auf Getränke: Alkoholfreie Getränke und Bier gibt es pauschal ab 2,50 Euro, die Goaß für 3,00 Euro.
Außerdem gibt es am Retro Tag - nur solange der Vorrat reicht - einen XXL-Burger mit saftigem Angus-Rind, knackigem Salat, Gurken und Paprika sowie einer köstlichen Burgersoße für nur 5,00 Euro, als Menü mit Pommes für 7,50 Euro.
Wer also ein reichhaltiges Abendessen haben möchte, bekommt während der Happy Hour für 10 Euro den Burger, Pommes und ein Getränk. Guten Appetit und viel Vergnügen beim Retro Tag!

Zurück