Wir stehen zusammen!

Profis, Kidsclub, Tickets, Fans // Freitag, 09.12.2016

Familientag am Sonntag

Servus Kinder,

freut ihr euch so wie ich auf Sonntag? Rund um das Heimspiel meiner Panther-Freunde (14 Uhr) ist nämlich einiges los, zum Beispiel ein Maskottchenrennen. Schaut beim spaßigen "Familientag" des ERC Ingolstadt vorbei. Für Familien gibt es sogar ein Spezialticket. Wer zwei Erwachsenenkarten (Kat. 3, Kat. 4 und Stehplätze) kauft oder in Form einer Dauerkarte besitzt, der kriegt im Fairplay Hockey Shop oder an der Tageskasse bis zu zwei Kinderkarten gratis.

Ich bin bereit. Ich habe Kniebeugen gemacht, Sprints angezogen und mir von meinem Nachbar die Vogelspinne geliehen. Dann kann ich "wie von der Tarantel gestochen" loslaufen. Mein Spezi Benedikt Kohl warnte, ich sollte mich da lieber voll aufs Training konzentrieren... Nun gut, aber ich glaube, ich bin dennoch für das Maskottchenrennen gerüstet.

Meine Maskottchen-Kumpels und ich sind natürlich auch vor und während dem Spiel in der Saturn Arena unterwegs. Wir werden alles ausprobieren. Den nigelnagelneuen Air Hockey Tisch im Eingangsbereich Süd. Das Kinderschminken vom Xaver Kids-Club. Das Kids Menü an den Kiosken: Chicken Nuggets mit Pommes, als Leckerli Gummibären. Ich werde auch mal beim Stand der AOK vorbeischauen und mir an den Eingängen Schokoherzen holen, EDEKA verschenkt sie unter dem Slogan "Zeit schenken".

Und nicht zuletzt bin ich stolz auf meine Eishockey-Freunde: Meine großen Kumpels empfangen um 14 Uhr die Roosters, eine gute Mannschaft aus einem weit entfernten Ort namens Iserlohn. Meine kleinen Kumpels, die Kleinstschüler, beweisen ebenfalls, was sie drauf haben: In der zweiten Drittelpause des Spiels der Großen zeigen sie ihre Fähigkeiten.

Bis Sonntag, 14 Uhr, in der Saturn Arena

Euer Xaver, der Schanzerpowerpanther

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Die Panther wollen heute wieder den entscheidenden Schritt schneller sein.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 03.03.2024 // Profis

Duell um den Heimvorteil

Direktes Aufeinandertreffen mit den Kölner Haien, die auch ein möglicher Gegner in der ersten Playoff-Runde sind ...

Morgen geht es mit den Haien im direkten Duell um das mögliche Heimrecht in der 1. Playoff-Runde.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 02.03.2024 // Tickets, Fans

Morgen im Stadion

Großes Rahmenprogramm zum Familientag gegen die Kölner Haie ...

Geminsam mit der ganzen Familie eine Nachmittag beim ERC erleben.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 09.02.2024 // Tickets, Fans

Familientag am 3. März

Kinder- und Jugendlichen-Tickets für nur 6,60 Euro ...

Grandiose Unterstützung und Gänsehaut-Atmosphäre. Die Panther brauchen im Hauptrunden-Endspurt jede Unterstüzung
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 08.02.2024 // Profis, Tickets, Fans

Nur noch Restkarten im Sitzplatzbereich

Für alle fünf Heimspiele nur noch vereinzelte Restkarten im Sitzplatzbereich, in den Stehplatzblöcken noch größere Kontingente verfügbar ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige