Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets, Fans // Mittwoch, 20.09.2017

Familientag am 3. Oktober

Der 3. Oktober wird der Tag der Familie. Am Tag der Deutschen Einheit ruhen viele Betriebe und die Schulen, man hat Zeit für eine gemeinsame Unternehmung. Warum nicht zum Eishockey? Die Panther empfangen am 3. Oktober um 14 Uhr die Iserlohn Roosters. Neben Spitzensport lockt ein Familientag mit buntem Programm und familienfreundlichem Eintritt in die Saturn Arena.

Ein Highlight des Familientages wird das beliebte Maskottchen-Rennen mit Kuschel-Helden verschiedenster Coleur. "Ich werde mein Bestes geben", verspricht Xaver, der Schanzerpowerpanther. "Logo, die Konkurrenz hat es in sich, aber es wäre ja Schwachsinn, den Kopf in den Sand zu stecken (schon allein, weil der Sand Eis ist und es schmerzen würde, da den Kopf reinzubohren). Die Anfeuerungsrufe meiner Freunde werden mich übers Eis tragen, dass die Polizei künftig mit einem Blitzer zum Maskottchenrennen kommen wird."

Für Familien gibt es für den 3. Oktober das "Familientagticket". Beim Kauf zweier Vollpreiskarten erhalten Sie bis zu zwei Kindertickets gratis. Dieses Angebot ist ausschließlich im Fairplay Hockey Shop und zu den ERC-Heimspielen gegen Berlin (28.09.) und Nürnberg (01.10.) an der Abendkasse erhältlich.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Die Panther wollen heute wieder den entscheidenden Schritt schneller sein.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 03.03.2024 // Profis

Duell um den Heimvorteil

Direktes Aufeinandertreffen mit den Kölner Haien, die auch ein möglicher Gegner in der ersten Playoff-Runde sind ...

Morgen geht es mit den Haien im direkten Duell um das mögliche Heimrecht in der 1. Playoff-Runde.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 02.03.2024 // Tickets, Fans

Morgen im Stadion

Großes Rahmenprogramm zum Familientag gegen die Kölner Haie ...

Geminsam mit der ganzen Familie eine Nachmittag beim ERC erleben.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 09.02.2024 // Tickets, Fans

Familientag am 3. März

Kinder- und Jugendlichen-Tickets für nur 6,60 Euro ...

Grandiose Unterstützung und Gänsehaut-Atmosphäre. Die Panther brauchen im Hauptrunden-Endspurt jede Unterstüzung
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 08.02.2024 // Profis, Tickets, Fans

Nur noch Restkarten im Sitzplatzbereich

Für alle fünf Heimspiele nur noch vereinzelte Restkarten im Sitzplatzbereich, in den Stehplatzblöcken noch größere Kontingente verfügbar ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige