Wir stehen zusammen!

Profis, Kidsclub, Fans // Samstag, 23.09.2017

Kids-Club reist nach Straubing

Servus Kinder,

heute morgen habe ich mein Zauber-Fernrohr aus der Spielkiste gezogen. Ja, das ist eins, mit dem ich und drei weitere auserwählte Personen in die Zukunft sehen können. Ihr erratet nicht, was mein Äuglein da beim Durchschauen erspäht hat. Ich sah einen Bus voller Kinder mit weiß-blauen Sachen. Ich erkannte ein Stadion an einem Pulverturm, wo früher die Stadtwache das Schießpulver für die Gewehre gelagert hatte. Ich glaube, dass ich jubelnde Kinder auf der Tribüne entdeckte. Wisst ihr jetzt, was da auf uns zukommt?

Genau, das Saisonhighlight meiner Kumpels vom Xaver Kids-Club. Weil die Auswärtsfahrten der jungen ERC-Fans so gut angekommen sind, hat mein Spezi Christian Müller beschlossen, dass ihr auch heuer wieder per Bus die Panther begeleitet. Diesesmal reist der Kids-Club am 29. Oktober nach Straubing, wohin man mit dem Bus knapp zwei Stunden unterwegs ist. Seid ihr dabei?

Abrakadabra, dreimal schwarzer Panther - ich sehe, dass es eine große Gaudi wird. Sie kostet nur 35 Euro pro Nase/Näschen. Darin inbegriffen: 15€ für die Busfahrt und dank des großzügigen Straubinger Entgegenkommens nur 20€ für das Ticket. Wie gesagt, der Preis gilt jeweils fürs Kind sowie für dessen erste Begleitperson. Jawoll, jedes Kind braucht eine volljährige aufsichtspflichtige Begleitperson. Es soll eine Gaudi sein, aber natürlich auch eine sichere. Darum ist auch für alle Teilnehmer während der Fahrt Alkoholkonsum untersagt. Tief ins Glas schauen brauchen wir nicht. Ich schaue ja schon tief ins Fernrohr und ich seheeee... ihr seid mit dabei - sonst schimpft ihr später wie ein Rohrspatz, weil ihr euch die tolle Aktion entgehen habt lassen.

Es gibt noch einige Karten für alle Kids-Club-Mitglieder. Schreibt meinen Freund Christian Müller an für mehr Informationen: - die Anmeldung ist am 28. September beim Heimspiel gegen die Eisbären Berlin und am 1. Oktober beim Heimspiel gegen Nürnberg am Kids-Club-Stand im Eingangsbereich Süd möglich.

Euer

Xaver, Schanzerpowerpanther

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Mark Zengerle in Überzahl zum 3:2-Siegtreffer.
Foto: Citypress

So, 28.01.2024 // EHCS - ERCI 4:2

Straubing dreht das Spiel

Die Panther führen in Straubing zwei mal, doch im letzten Drittel drehen die Gastgeber das Spiel ...

Fabio Wagner und die Panther sind morgen in Straubing zu Gast.
Foto: DEL-Photosharing/Stefan Ritzinger

Sa, 27.01.2024 // Profis

Härtestest am Pulverturm

Der ERC reist am Sonntag zum Derby bei den Straubing Tigers ...

Fabio Wagner und die Panther setzten sich gegen Straubing durch.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 23.12.2023 // ERCI - EHCS 1:0

Nervenaufreibender Derbysieg

Die Panther gewinnen das letzte Spiel vor Weihnachten in der ausverkauften SATURN-Arena mit 1:0 ...

Intnsives Duell: Travis St. Denis (re.) und die Panther empfangen Straubing.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 22.12.2023 // Profis

Volle Hütte vor Weihnachten

Das Heimspiel der Panther gegen Straubing am Samstagabend ist bereits ausverkauft ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige