Wir stehen zusammen!

Profis, Kidsclub // Freitag, 30.03.2018

Wechsel beim Xaver Kids Club

Zum Ende der Saison steht eine personelle Änderung beim Xaver Kids-Club an. Nach fünf Jahren nimmt Christian Müller eine neue berufliche Herausforderung an und verabschiedet sich von unserem Nachwuchs-Fanclub. „Ich verlasse den Kids-Club schweren Herzens aus zeitlichen Gründen. In den letzten Monaten hat sich eine neue Chance für mich aufgetan, die ich ergreifen möchte.“ Er sei stolz darauf, den Xaver Kids-Club aufgebaut und damit Kindern die Chance gegeben zu haben, nah an ihre Stars heranzukommen. „Danke an alle Kids-Club-Familien für die schöne Zeit, an das Team, die Geschäftsstelle, an alle Helfer und natürlich an die Sponsoren, die den XKC unterstützt haben.“

Müller, der dem ERC als WebPanther für neue Projekte erhalten bleibt, übergibt den Xaver Kids-Club in kompetente Hände: Mit Sabine Rabl als Nachfolgerin ist die Kontinuität der engagierten Ehrenamtsarbeit als Kinderbeauftragte sichergestellt. Sie ist seit vielen Jahren Teammitglied und vielen Kindern und Eltern aus der Arena und von unterschiedlichen Veranstaltungen bekannt. Sie freut sich auf ihre neue Aufgabe und viele schöne Aktionen mit Xaver und seinen Club-Kindern, z.B. bei der Saisonabschlussfeier am Karsamstag in der Saturn-Arena. Erreichbar ist sie per Mail unter oder über die Geschäftsstelle.

Die letzte Aktion in dieser Saison ist das gemeinsame Pizzabacken bei unserem Partner Vapiano am 8. April.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Playoff-Heimauftakt!
Foto: Johannes TRAUB / ST-Foto.de

Fr, 15.03.2019 // Profis, Fans

Heute im Stadion

Rund um das Playoff-Spiel ...

Der Xaver Kids-Club besuchte das Backhaus Hackner zum Plätzchenbacken.

Do, 06.12.2018 // Profis, Kidsclub, Fans

Panther und Fans beisammen

Xaver Kids-Club und Eisarena ...

Familienspieltag bedeutet auch: Das lustige Maskottchenrennen kehrt zurück! Foto: st-foto.de / Johannes Traub

Di, 16.10.2018 // Profis, Kidsclub, Tickets, Fans

Familientag am Sonntag

Informationen kompakt ...

Mit der Bahn zum Auswärtsspiel und mit drei Punkten zurück: Toller Tag für den Xaver Kids-Club!

Mo, 08.10.2018 // Kidsclub, Fans

Kids-Club bei Derbysieg

Auswärtfahrt mit DB Regio Bayern ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige