Wir stehen zusammen!

Fans // Donnerstag, 09.02.2023

Gut 75 Gäste beim Fanstammtisch

Am Mittwochabend fand im Brauereigasthof Hofmark in Lenting der zweite Fanstammtisch der Saison statt. Neben Sportdirektor Tim Regan, Daniel Pietta und Wayne Simpson waren nicht nur gut 75 Panther-Fans, sondern als Überraschungsgast auch die Fanbeauftragte Petra Vogl gekommen. „Ich will diese geile Mannschaft endlich auch wieder live im Stadion sehen und nicht nur auf dem Tablet“, meinte sie.

Ein weiteres Highlight des Abends lieferte Wayne Simpson. In sehr gutem Deutsch verkündete der Stürmer unter dem Applaus der Panther-Fans seine Vertragsverlängerung. „“Es gab eigentlich keine Überlegung, zu wechseln. Ich liebe den Club, die Stadt und die Fans. Also gab es keine große Diskussion“, stellte der Stürmer klar, der damit in seine fünfte Saison bei den Blau-Weißen gehen wird. Daniel Pietta, der seinen Vertrag ebenfalls vor Kurzem verlängert hatte, war gleich als Erster dran und nach dem Fanstammtisch auch wieder rechtzeitig zum Anstoß des Pokalspiels seiner Dortmunder in Bochum zuhause. „Das Team lebt wie eine Familie zusammen. Ich freue mich darauf, wenn ich hier die 1000 Spiele-Mark in der DEL knacken sollte, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein herunter“, sagte der gebürtige Krefelder, bevor Moderator Hannes Langer ihm den richtigen Fluss einflüstern konnte.

Regan berichtete unter anderem darüber, was sein Rezept bei der Mannschaftszusammenstellung war: „Wir hatten von Anfang an einen klaren Plan. Wir wollten den Trainerstab erweitern und einen starken Goalie wie Michael Garteig holen.“ Gleichzeitig hob er die Bedeutung des Struktur- und Kulturwandels hervor, welchen er eingeleitet hatte. „Der Star ist die Mannschaft im Verbund mit dem Trainerteam. Menschlichkeit, Charakter und Ehrgeiz haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert, denn dann weiß man, dass die Mannschaft auch in schweren Zeiten zusammensteht.“

Nach den Interviews und der anschließenden Fragrunde standen alle Gäste noch für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung und ließen den Abend in der Hofmark gemütlich ausklingen.

Weitere Bilder vom Fanstammtisch finden Sie auf unseren Social Media-Kanälen.

Kombi-Ticket für Heimspiel-Doppelpack

In der kommenden Woche bestreiten die Panther gleich zwei Heimspiele innerhalb von drei Tagen. Für die beiden Duelle gegen die Kölner Haie (Dienstag, 14. Februar) und die Düsseldorfer EG (Freitag, 17. Februar) ist ein Karnveal-Kombiticket erhältlich. Stehplatzkarten für diese beiden Heimspiele sind dann bereits zum Preis von 30 Euro (Erwachsen/Ermäßigt) beziehungsweise 15 Euro (Kinder/Jugendlich) buchbar. HIER geht's zum Kombi-Ticket.

Reguläre Einzeltickets für die beiden Partien sind jederzeit im Online-Ticketshop sowie im Fairplay Hockey Shop (Di-Fr: 14-18 Uhr; Sa: 10-13 Uhr).

 

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Wayne Simpson stürmt auch weiterhin im Panther-Trikot.

So, 07.04.2024 // Profis

Simpson bleibt ein Panther

Der ERC hat den Vertrag mit dem viertbesten Scorer in seiner DEL-Geschichte verlängert ...

Beim Vinschgau Cup im IceForum Latsch herrscht immer eine grandiose Stimmung.
Foto: Johannes traub/JT-Presse.de

Sa, 30.03.2024 // Profis, Fans

Vinschgau Cup 2024

Das traditionelle Turnier im IceForum Latsch findet zum achten Mal statt ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige