Wir stehen zusammen!

Fans // Mittwoch, 17.01.2024

Meisterpanther zu Gast

Wir feiern in diesem Jahr nicht nur 60 Jahre ERC Ingolstadt, sondern auch 10 Jahre deutsche Meisterschaft! Passend dazu freuen wir uns, am Wochenende einige Meisterpanther im Rahmen unserer beiden Heimspiele im Stadion begrüßen zu dürfen.

Beim Heimspiel gegen Iserlohn am Freitag (19:30 Uhr) werden Derek Dinger und Patrick Köppchen, Final-MVP 2014, vor Ort sein. Am Sonntag beim Spiel gegen die Schwenninger Wild Wings (16:30 Uhr) dürfen wir Markus Janka, Robert Sabolic, Christoph Gawlik und Jean-Francois Boucher in der SATURN-Arena begrüßen. Möglicherweise stößt mit Björn Barta kurzfristig noch ein weiterer Meisterpanther hinzu.

DEB-Pokal & Meisterpokal ausgestellt

Selbstverständlich werden die Legenden im Stadion auch für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Und ganz besondere Schmankerl aus unserem Trophäenschrank gibt es auch an diesem Wochenende wieder hinter Block F zu sehen. Am Freitag und Sonntag ist neben dem Meisterpokal von 2014 auch der DEB-Pokal zu bestaunen.

Schnell Tickets sichern

Für beide Heimspiele an diesem Wochenende sind nur noch allerletzte, vereinzelte Sitzplatzkarten erhältlich. Für das Freitagsspiel gegen Iserlohn sind in der Fankurve nur noch im Block G Karten verfügbar. In den Blöcken M, A und N sind aktuell noch größere Kontingente erhältlich. Für das Sonntagsspiel gegen Schwenningen sind zwar noch in allen Stehplatzblöcken Tickets zu haben. Allerdings werden die Plätze in der Fankurve auch hier langsam knapp.

Also schnellstmöglich Ihre Plätze in der SATURN-Arena sichern und gemeinsam das Jubiläum feiern. Karten sind jederzeit im Onlineshop unter erci.de/tickets erhältlich.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der Publikumsliebling kehrt zurück! Ex-Panther Ilpo Kauhanen wird Goaliecoach beim ERC. 
Foto: Citypress.

Fr, 26.04.2024 // Profis

Kauhanen kehrt zurück!

Die Panther verpflichten den ehemaligen Publikumsliebling als Torwarttrainer ...

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Riley Sheen bejubelt künftig seine Tore im ERC-Trikot. 
Foto: Sörli Binder/City-Press GmbH

Di, 23.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet DEL-Spieler des Jahres 2022

Die Offensive der Panther wird in der kommenden Saison von Riley Sheen verstärkt ...

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen zeigt sich Wojciech Stachowiak in Bestform.
Foto: City-Press

Mo, 22.04.2024 // Nationalmannschaft

ERC-Quartett in Phase drei

Leon Hüttl, Fabio Wagner, Philipp Krauß und Wojciech Stachowiak weiterhin Teil des DEB-Teams. Donnerstag & Samstag Testspiele gegen Österreich ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige