Wir stehen zusammen!

Profis // Dienstag, 12.12.2017

Fotos: ERC-Weihnachtsfeier

Das Feuer flackerte auf, weihnachtliche Blasmusik klang durch die Winternacht. Als die Kälte dann in die Kleider kroch, zog man zusammen in den VIP-Raum der Saturn Arena um. Dort war die Lichterstimmung und das Mobilar in weiß-blau gehalten, mit Blumen und weihnachtlicher Dekoration wurden Akzente gesetzt.

Der ERC Ingolstadt (Mannschaft und Geschäftsstelle) feierte am Montagabend mit Partnern und Gönnern Weihnachtsfeier. Die zahlreichen Gäste, mehr als in den Jahren zuvor, erlebten ein schönen Abend. Küchenchef Silvio Jost richtete ein Menü an, das den Gaumen verwöhnte. Eine Auswahl gefällig? Geröstete Maronen, Kalblsfilet mit Kräuterkruste, einKuchen vom Bratapfel mit frischen Beeren und Minze. Gespräche bei einem Glühwein oder einem Cocktail, gemischt vom deutschen Meister Ercan Cicek, rundeten den Abend ab.

Alle Fotos von der Weihnachtsfeier, geschossen von Jürgen Meyer, finden Sie auf kbumm.de

P.s.: Der ERC Ingolstadt bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei der Audi Bläserphilharmonie für die musikalische Untermalung.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Erinnerungsfotos wurden geschossen.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 22.12.2022 // Fans

Stimmungsvolle Christmas Party

Fans uns Spieler stimmten sich am Mittwochabend bei Glühwein und Lebkuchen gemeinsam auf die Feiertage ein ...

Beim letzten Heimspiel vor Weihnachten soll nochmals miteinander gefeiert werden.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 20.12.2022 // Profis, Tickets, Fans

Morgen im Stadion

Zum Heimspiel gegen die Schwenninger Wild Wings steigt am Mittwochabend die Christmas Party in der SATURN-Arena ...

Bei der letzten Christmas Party war die Halle 2 der Standort. Diesmal wird in der SATURN-Arena gefeiert.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Mo, 19.12.2022 // Profis, Tickets

Christmas Party mit den Spielern

Am Mittwoch lockt rund um das letzte ERC-Heimspiel vor Weihnachten die Christmas Party in der SATURN-Arena ...

Bei der letzten Christmas Party war die Halle 2 der Standort. Diesmal wird in der SATURN-Arena gefeiert.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Do, 15.12.2022 // Profis, Tickets, Fans

Christmas Party beim Heimspiel am 21.12.

Rund um das Spiel gegen die Schwenninger Wild Wings feiern wir gemeinsam mit Glühwein, Punsch und Lebkuchen. Auch die ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige