Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Dienstag, 07.02.2023

Morgen Fanstammtisch

Die Panther-Familie trifft sich am morgigen Mittwochabend (8. Februar) im Brauereigasthof Hofmark in Lenting (Hofmark 1 in 85101 Lenting) zum Fanstammtisch. Einlass ist ab 18 Uhr. Beginn der Veranstaltung ist um 18:30 Uhr.

Unmittelbar vor der entscheidenden Phase der Hauptrunde in der PENNY DEL sowie den anschließenden Playoffs können Sie sich frische Infos aus erster Hand holen und bei Daniel Pietta und Wayne Simpson nachfragen, wie die Stimmungslage und die Herangehensweise der Mannschaft für die intensivste und spannendste Zeit des Eishockey-Jahres ist. Beide Profis werden zudem im Talk mit Stadionsprecher Hannes Langer, der den Abend moderieren wird, aus dem Nähkästchen plaudern. Pietta unter anderem über seine Vertragsverlängerung und Simpson über den Stand seiner Reha und darüber, wann er damit rechnet, der Mannschaft wieder auf dem Eis helfen zu können.
Außerdem ist Sportdirektor Tim Regan vor Ort und steht, wie auch die anderen beiden Gäste, gerne für Ihre Fragen sowie Gespräche zur Verfügung. Im Interview wird er außerdem über den bisherigen Saisonverlauf sowie die Kaderplanung sprechen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig und auch für das leibliche Wohl wird im Brauereigasthof Hofmark gesorgt. Wir freuen uns auf einen entspannten Abend in gemütlicher Atmosphäre.

Sparen mit der Karneval-Kombi

Am Valentinstag steht für die Panther das nächste Heimspiel an. Für die Partie gegen die Kölner Haie sowie das Duell gegen die Düsseldorfer EG drei Tage später (Freitag, 17. Februar) gibt es ein Kombiticket. Für nur 30 Euro (Erwachsene) und 15 Euro (Kinder) gibt’s Stehplatztickets für beide Partien. Diese Aktion ist ausschließlich im Online-Ticketshop erhältlich. Aber auch Einzeltickets für die beiden Spiele sind dort sowie im Fairplay Hockey Shop (Di-Fr: 14-18 Uhr; Sa: 10-13 Uhr) erhältlich.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Wayne Simpson stürmt auch weiterhin im Panther-Trikot.

So, 07.04.2024 // Profis

Simpson bleibt ein Panther

Der ERC hat den Vertrag mit dem viertbesten Scorer in seiner DEL-Geschichte verlängert ...

Beim Vinschgau Cup im IceForum Latsch herrscht immer eine grandiose Stimmung.
Foto: Johannes traub/JT-Presse.de

Sa, 30.03.2024 // Profis, Fans

Vinschgau Cup 2024

Das traditionelle Turnier im IceForum Latsch findet zum achten Mal statt ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige