Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets, Frauen, Fans // Dienstag, 16.01.2024

Tickets auch für Frauenspiel gültig

Die Jubiläumswoche mit einem blau-weißen Eishockey-Feiertag feiern! Am Sonntag gibt es gleich den Panther-Doppelpack. Alle Tickets (Einzel- oder Dauerkarte) für unser Heimspiel gegen die Schwenninger Wild Wings (16:30 Uhr), sind auch für das Topspiel in der Deutschen Frauen Eishockey Liga (DFEL) zwischen dem ERC Ingolstadt und dem ECDC Memmingen gültig. Die ERC-Frauen sind aktueller Tabellenführer vor dem amtierenden Meister aus dem Allgäu.
Das Spiel der Pantherinnen findet in der Halle 2 statt. Weil dort die Kapazität auf knapp 500 Zuschauer begrenzt ist, wird nach dem „First come, first serve“-Prinzip verfahren. Das Spiel der Frauen beginnt um 13 Uhr. Einlass in die Halle 2 ist ab 12:30 Uhr.

Verlosung von Preisen in der zweiten Drittelpause

Der Besuch des Frauenspiels lohnt sich nicht nur aufgrund des Topspiels, sondern auch wegen des Rahmenprogramms. In der zweiten Drittelpause wird es eine Verlosung von attraktiven Preisen geben. Ausgelobt sind Gewinne rund um den ERC.

Der Hauptpreis wird von unserem Hauptpartner Audi zur Verfügung gestellt: Ein halbtägiges Fahrerlebnis im Driving Experience Center in Neuburg. Der/Die Gewinner/in wird die Aktion in einem Audi e-Tron GT sowie einem Audi R8 gemeinsam mit einem Spieler des ERC Ingolstadt unternehmen und vorab durch einen Instruktor eingewiesen.

Deutscher Vizemeister im Eiskunstlauf in der ersten Pause

Bereits in der ersten Drittelpause wird Eiskunstläufer Michelangelo Caprano seine Kür zum Besten geben, mit der er vor Kurzem deutscher Vizemeister in seiner Altersklasse wurde. Der 14-jährige Nachwuchsläufer vom ERC Ingolstadt tritt auch schon international für Deutschland an.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Von Enrico Henriquez sind Helm und drittes Trikot zu haben.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mo, 15.07.2024 // Profis

Letzte Auktion von Gameworn-Trikots

Im Ebay-Shop sind aktuell die letzten Sammlerstücke aus der vergangenen Saison zu haben ...

Angepasster Spielplan für den Vinschgau Cup.
Foto: Johannes traub/JT-Presse.de

Fr, 12.07.2024 // Profis

Vinschgau Cup: ERC am Sonntag um 14 Uhr

Turnierprogramm geändert. Die Panther treffen am Finaltag nachmittags fix auf den ECH Olten ...

Zu ersteigern sind aktuell unter anderem das Auswärtstrikot sowie der Helm von Andrew Rowe.
Foto: DEL-Photosharing

Do, 11.07.2024 // Profis, Fans

Vorletzte Auktionsrunde startet

Ab sofort weitere Gameworn-Artikel in unserem Ebay-Shop erhältlich ...

Morgan Ellis trägt ab sofort wieder das Panther-Trikot.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 10.07.2024 // Profis

Ellis wieder ein Panther

Zweifacher Meister kehrt nah drei Jahren bei den Eisbären Berlin zum ERC zurück ...

Magenta Sport Sommerpause 2024

Anzeige