Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets, Fans // Samstag, 20.01.2024

Morgen im Stadion

Die Jubiläumswoche des ERC Ingolstadt endet morgen mit dem Heimspiel gegen die Schwenninger Wild Wings (16:30 Uhr). Was für ein umfangreiches Rahmenprogramm alle Stadionbesucher erwartet, haben wir kompakt zusammengefasst.

Südtirol präsentiert den Spieltag

Das morgige Heimspiel wird präsentiert von Südtirol. Unser langjähriger Partner hat wieder zahlreiche Aktionen in der SATURN-Arena vorbereitet. In den beiden Eingangsbereichen werden Stände von Südtirol aufgebaut sein, an denen man unter anderem Spezialitäten aus dem Vinschgau (Apfelspalten, Schüttelbrot, Kaminwurden & Speck) kosten kann. Zudem gibt es in einem der beiden Eingangsbereiche eine Selfie-Corner.

Unter fünf Sitzplätzen werden zudem Südtirol-Pucks versteckt sein. Die glücklichen Gewinner können mit diesen Pucks zum Südtirol-Stand gehen und dort ihren Gewinn abholen: Ein Südtirol Rucksack vollgepackt mit Spezialitäten und weiteren Gadgets.

Damit nicht genug. Beim Verlassen des Stadions erhalten alle Fans unter anderem Äpfel aus dem Vinschgau und weitere Gadgets.

Dank Hauptpartner Audi - Tickets auch für Frauenspiel gültig

Alle Fans, die ein gültiges Ticket (Einzel- oder Dauerkarte) für das morgige Heimspiel besitzen, erhalten ab 12:30 Uhr dank unseres Hauptpartners Audi kostenlosen Zutritt zum Topspiel der Deutschen Frauen Eishockey Liga (DFEL). Die Frauen des ERC Ingolstadt treffen ab 13 Uhr auf den amtierenden Meister ECDC Memmingen. Da die Kapazität in der Halle 2, die ab 12:30 Uhr geöffnet wird, auf knapp 500 begrenzt ist, wird nach dem Prinzip „First come, first serve“ verfahren.

Darüber hinaus gibt es in der zweiten Drittelpause eine Verlosung, zu der ebenfalls Audi den Hauptpreis beisteuert: Ein halbtägiges Fahrerlebnis im Driving Experience Center in Neuburg. Der/Die Gewinner/in wird die Aktion in einem Audi e-Tron GT sowie einem Audi R8 gemeinsam mit einem Spieler des ERC Ingolstadt unternehmen und vorab durch einen Instruktor eingewiesen.

Nur noch Stehplatztickets verfügbar

Auch für das morgige Heimspiel sind im Sitzplatzbereich nur noch wenige vereinzelte Karten erhältlich. Im Stehplatzbereich sind hingegen noch in mehreren Blöcken Ticketkontingente verfügbar. Sichern Sie sich Ihre lätze in der SATURN-Arena entweder jederzeit im Onlineshop unter erci.de/tickets oder an der Vorverkaufsstelle an der Center Info im Westpark Ingolstadt.

Meisterpanther zu Gast

Ab 14:45 Uhr werden im Eingangsbereich Süd Christoph Gawlik, Jean-Francois Boucher und Markus Janka vor Ort sein. Das Quartett freut sich darauf, viele bekannte Gesichter zu treffen oder neue Panther-Fans kennenzulernen. Bis zum Beginn des Warmups werden die Meisterpanther für Fotos, Autogramme und Gespräche zur Verfügung stehen.

Meister-Video & Interview in der 1. Pause

In der ersten Pause tauchen wir dann nochmals in unvergessliche Erinnerungen ein. Ein Meistervideo nimmt uns mit in die Playoffs 2014. Emotionen garantiert! Anschließend werden die Meisterpanther im Interview mit Stadionsprecher Hannes auf diese denkwürdigen Wochen im Frühjahr 2014 zurückblicken.

Tombola des Lions Club

Im Eingangsbereich Süd wird der Lions Club morgen seine große Tombola durchführen. Es gibt wieder zahlreiche attraktive Preise. Selbstverständlich auch rund um den ERC.

Pokalausstellung hinter Block F

Erneut werden morgen der DEB-Pokal und der Meister-Pott hinter der Fankurve zu bestaunen sein.

Stammverein im Eingangsbereich Nord

Der Stammverein ist auch morgen im Eingangsbereich Nord mit seinem Infostand vertreten. Vorbeischauen lohnt sich! Dort wird es Mitmach-Aktionen geben.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der Publikumsliebling kehrt zurück! Ex-Panther Ilpo Kauhanen wird Goaliecoach beim ERC. 
Foto: Citypress.

Fr, 26.04.2024 // Profis

Kauhanen kehrt zurück!

Die Panther verpflichten den ehemaligen Publikumsliebling als Torwarttrainer ...

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Riley Sheen bejubelt künftig seine Tore im ERC-Trikot. 
Foto: Sörli Binder/City-Press GmbH

Di, 23.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet DEL-Spieler des Jahres 2022

Die Offensive der Panther wird in der kommenden Saison von Riley Sheen verstärkt ...

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen zeigt sich Wojciech Stachowiak in Bestform.
Foto: City-Press

Mo, 22.04.2024 // Nationalmannschaft

ERC-Quartett in Phase drei

Leon Hüttl, Fabio Wagner, Philipp Krauß und Wojciech Stachowiak weiterhin Teil des DEB-Teams. Donnerstag & Samstag Testspiele gegen Österreich ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige