Wir stehen zusammen!

Profis, Nachwuchs // Freitag, 22.03.2024

Ausrüstervertrag mit Schanner verlängert

Der ERC Ingolstadt wird auch weiterhin von der Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG ausgerüstet. Auch der Vertrag mit dem Nachwuchsteam in der Deutschen Nachwuchsliga (DNL) sowie mit dem Ingolstädter U17-Team wird verlängert.

Der langfristige Vertrag des amtierenden DEL-Vizemeisters umfasst die Ausrüstung der Spieler und Torhüter mit Produkten der Marken Bauer, Sherwood und Vaughn. Das Sortiment beinhaltet Schlittschuhe, Helme, Hosen, Handschuhe, Schläger und Goalie-Ausrüstung. Des Weiteren treten die Panther auch neben dem Eis mit Bekleidung der Marke Bauer auf.

Auch das DNL-Team und die U17, die sich ebenfalls beide für die Playoffs in den jeweils höchsten Ligen ihrer Altersklasse qualifizieren konnten, greift auf das Equipment der Marken Bauer, Sherwood und Vaughn aus dem Hause Schanner zurück.Daniel Lang, Direktor Sales & Ticketing des ERC Ingolstadt, freut sich über die fortgesetzte Kooperation mit dem langjährigen Partner: „Mit der Verlängerung unserer Zusammenarbeit können wir weiterhin auf eine starke Partnerschaft bauen, die es uns ermöglicht, beste Leistung auf dem Eis zu bringen. Diese Fortführung der Zusammenarbeit ist ein klares Bekenntnis zur Kontinuität und zum langfristigen Erfolg unseres Clubs. Dies gilt auch für den Nachwuchsbereich, denn diese Förderung ist für uns ebenso elementar.“

„Die Verlängerung des Ausrüstervertrags ist ein Zeichen des gegenseitigen Vertrauens und der Zufriedenheit zwischen dem ERC Ingolstadt und Schanner. Wir sind stolz darauf, weiterhin einen so ambitionierten und erfolgreichen Verein wie den ERC Ingolstadt inkl. Nachwuchs ausstatten zu dürfen“, sagt Mathias Angele, Mitglied der Geschäftsleitung (Vertrieb & Marketing) von Schanner.

Für die optimale Betreuung der Spieler und der Equipment Manager Igor Hasko und Ivan Zilinek sorgen seitens Schanner Christian Groh (Team Manager) aus dem Headoffice in Füssen und Wolfgang Kummer (ehemaliger Spieler beim ERC und Account Manager Team bei Schanner) vor Ort.

Über unseren Partner Schanner:

Die Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG distribuiert saisonunabhängig 16 Marken aus den Segmenten Eissport und Funsport in den Ländern Deutschland, Österreich, Italien und Slowenien. Firmensitz des 1986 gegründeten Großhändlers ist Füssen, Heimat des Bundesleistungszentrums für Eishockey. Das Sortiment umfasst 7.000 Artikel auf 4.500 Quadratmetern Lagerfläche. Die Firma Schanner steht dabei für bestes Material und logistische Perfektion. Service und Partnerschaft zu dem Handelspartner steht an erster Stelle. Kompetenter Wissenstransfer und strategische Verkaufsberatung runden das Profil zur Betreuung der Handelspartner ab. Schanner ist zudem offizieller Ausrüster der deutschen Eishockey-Nationalmannschaften und von mehr als 70 Clubs. Das Markenportfolio umfasst Bauer, Prosharp, Mission, Sherwood, Vaughn, Fila Skates, Head Skates, Tempish, Fila Skates, Base, Sisu, Hyper Wheels, Safe Jaws, Superfeet, Blue Sports und Hockey Shot.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Franz Seitner von der DB Regio Bayern überreicht die Urkunde an Panther des Jahres Alex Breton.
Foto: Johannes Traub / JT-Presse.de

Di, 22.04.2025 // Profis

Breton ist Panther des Jahres

Unsere #75 gewinnt das Fan-Voting ...

Hängen die Schlittschuhe an den Nagel: Wayne Simpson und Mat Bodie.
Foto: Johannes Traub | JT-Presse.de

Fr, 18.04.2025 // Profis

Erste Personalentscheidungen getroffen

Kader-Update ...

Saison-Abschlussfeier an Ostermontag!

Do, 17.04.2025 // Profis, Fans

Rahmenprogramm bei der Saisonabschlussfeier

Wir sehen uns an Ostermontag ...

Wähle jetzt deinen Panther des Jahres!

Mi, 16.04.2025 // Profis, Fans

Wer wird Panther des Jahres?

Wer holt sich die Auszeichnung? Ihr entscheidet ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2025

Anzeige