Wir stehen zusammen!

Profis, Nachwuchs // Freitag, 22.03.2024

Ausrüstervertrag mit Schanner verlängert

Der ERC Ingolstadt wird auch weiterhin von der Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG ausgerüstet. Auch der Vertrag mit dem Nachwuchsteam in der Deutschen Nachwuchsliga (DNL) sowie mit dem Ingolstädter U17-Team wird verlängert.

Der langfristige Vertrag des amtierenden DEL-Vizemeisters umfasst die Ausrüstung der Spieler und Torhüter mit Produkten der Marken Bauer, Sherwood und Vaughn. Das Sortiment beinhaltet Schlittschuhe, Helme, Hosen, Handschuhe, Schläger und Goalie-Ausrüstung. Des Weiteren treten die Panther auch neben dem Eis mit Bekleidung der Marke Bauer auf.

Auch das DNL-Team und die U17, die sich ebenfalls beide für die Playoffs in den jeweils höchsten Ligen ihrer Altersklasse qualifizieren konnten, greift auf das Equipment der Marken Bauer, Sherwood und Vaughn aus dem Hause Schanner zurück.Daniel Lang, Direktor Sales & Ticketing des ERC Ingolstadt, freut sich über die fortgesetzte Kooperation mit dem langjährigen Partner: „Mit der Verlängerung unserer Zusammenarbeit können wir weiterhin auf eine starke Partnerschaft bauen, die es uns ermöglicht, beste Leistung auf dem Eis zu bringen. Diese Fortführung der Zusammenarbeit ist ein klares Bekenntnis zur Kontinuität und zum langfristigen Erfolg unseres Clubs. Dies gilt auch für den Nachwuchsbereich, denn diese Förderung ist für uns ebenso elementar.“

„Die Verlängerung des Ausrüstervertrags ist ein Zeichen des gegenseitigen Vertrauens und der Zufriedenheit zwischen dem ERC Ingolstadt und Schanner. Wir sind stolz darauf, weiterhin einen so ambitionierten und erfolgreichen Verein wie den ERC Ingolstadt inkl. Nachwuchs ausstatten zu dürfen“, sagt Mathias Angele, Mitglied der Geschäftsleitung (Vertrieb & Marketing) von Schanner.

Für die optimale Betreuung der Spieler und der Equipment Manager Igor Hasko und Ivan Zilinek sorgen seitens Schanner Christian Groh (Team Manager) aus dem Headoffice in Füssen und Wolfgang Kummer (ehemaliger Spieler beim ERC und Account Manager Team bei Schanner) vor Ort.

Über unseren Partner Schanner:

Die Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG distribuiert saisonunabhängig 16 Marken aus den Segmenten Eissport und Funsport in den Ländern Deutschland, Österreich, Italien und Slowenien. Firmensitz des 1986 gegründeten Großhändlers ist Füssen, Heimat des Bundesleistungszentrums für Eishockey. Das Sortiment umfasst 7.000 Artikel auf 4.500 Quadratmetern Lagerfläche. Die Firma Schanner steht dabei für bestes Material und logistische Perfektion. Service und Partnerschaft zu dem Handelspartner steht an erster Stelle. Kompetenter Wissenstransfer und strategische Verkaufsberatung runden das Profil zur Betreuung der Handelspartner ab. Schanner ist zudem offizieller Ausrüster der deutschen Eishockey-Nationalmannschaften und von mehr als 70 Clubs. Das Markenportfolio umfasst Bauer, Prosharp, Mission, Sherwood, Vaughn, Fila Skates, Head Skates, Tempish, Fila Skates, Base, Sisu, Hyper Wheels, Safe Jaws, Superfeet, Blue Sports und Hockey Shot.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Auf das gameworn Warmup-Trikot von Wayne Simpson kann ab sofort geboten werden.
Foto: Johannes Traub | JT-Presse.de

Mo, 12.05.2025 // Profis

Zweite Auktionsrunde startet

Weitere Gamer unter dem Hammer ...

Edwin Tropmann bei seinem ersten DEL-Spiel am 06.01.2023 gegen den ERC. 
Foto: Citypress

Fr, 09.05.2025 // Profis

"Wenn man mich braucht, bin ich da"

Edwin Tropmann im Interview ...

Einer von vielen Schmankerln in der ersten Ebay-Auktionsrunde: Der Helm von Morgan Ellis.
Foto: Johannes Traub | JT-Presse.de

Do, 08.05.2025 // Profis

Ab sofort: Gameworn-Trikots und Helme im Ebay-Shop

Es kann wieder fleißig auf unzählige Schmankerl geboten werden ...

Johannes Krauß bleibt ein Panther.
Foto: Johannes Traub | JT-Presse.de

Do, 08.05.2025 // Profis

Johannes Krauß verlängert

Hanni bleibt ein Panther ...

WM 2025 live

Anzeige