Wir stehen zusammen!

Profis // Mittwoch, 03.07.2024

St. Denis verlässt den ERC

Die Zusammenarbeit zwischen dem ERC Ingolstadt aus der PENNY DEL (Deutsche Eishockey Liga) und Travis St. Denis endet nach einer Saison vorzeitig. Der Vizemeister 2023 und der Kanadier haben sich einvernehmlich auf eine Auflösung des noch bis zum Ende der Saison 2024/25 laufenden Vertrags geeinigt. 

Im Sommer 2023 wechselte der 31-Jährige nach zwei Spielzeiten in Diensten der Straubing Tigers zu den Blau-Weißen. In 47 DEL-Partien für die Oberbayern sammelt St. Denis 21 Scorerpunkte und kam auf einen Plus-Minus-Wert von -20. In acht Einsätzen in der Champions Hockey League steuerte er zwei Vorlagen bei. 

„Beide Seiten waren mit dem Verlauf der vergangenen Saison nicht zufrieden. Daher können auch beide von dieser Veränderung profitieren. Wir bedanken uns bei Travis für seinen Einsatz im ERC-Trikot und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, sagt Sportdirektor Tim Regan.

Durch den Abgang des Angreifers haben die Panther noch eine weitere Option, um Anpassungen im Angriff vorzunehmen. Insgesamt hat der ERC aktuell noch vier Importstellen zu besetzen. 

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Die Panther und München starten ins oberbayerische Viertelfinal-Duell.
Foto: City-Press

Mo, 23.03.2026 // Profis

Auftakt in die Playoffs

Panther starten am Dienstag auswärts ins Viertelfinal-Duell mit München ...

Matthias Klein (li.) ist als Leiter des TZM und Head of Performance beim ERC auch weiterhin Schnittstelle zu Sportdirektor Tim Regan.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 22.03.2026 // Profis

ERC & TZM setzen Kooperation fort

Langjährige Zusammenarbeit wird in den kommenden Jahren fortgeführt ...

Jetzt noch die letzten Karten für die beiden Playoff-Heimspiele sichern!
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 19.03.2026 // Tickets

Weitere Playoff-Tickets erhältlich

Nicht gebuchte Dauerkarten-Reservierungen aufgelöst und nun im freien Verkauf ...

Die Panther in den Playoffs live erleben.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 18.03.2026 // Tickets

Dauerkarten-Reservierungen enden

Nur noch bis Donnerstag 18 Uhr reservierte Dauerkartenplätze für die ersten beiden Playoff-Heimspiele buchen ...

AOK 1. Quartal 2026

Anzeige