Wir stehen zusammen!

Profis // Dienstag, 23.07.2024

Pertuch bei der U20

Während die meisten Panther noch ein paar freie Tage haben, bevor es ab kommender Woche wieder täglich aufs Eis geht, stehen für einen schon ab morgen die ersten Trainingseinheiten an. ERC-Goalie Nico Pertuch ist zum ersten Lehrgang der U20-Nationalmannschaft eingeladen worden und wird sich ab dem morgigen Mittwoch (24.07.) in Füssen beweisen können.

Elf Trainingseinheiten stehen im Bundesleistungszentrum an, bevor es am 31. Juli in die Slowakei geht, wo am 1. und 2. August Testspiele gegen den Gastgeber stattfinden.

Der Kader für den Lehrgang setzt sich dabei aus Spielern der vergangenen U20-Weltmeisterschaft sowie einem neuen Jahrgang zusammen, der zum großen Teil bei der letzten U18-WM Division I in Dänemark wertvolle internationale Erfahrung sammeln konnte und darüber hinaus den Aufstieg in die Top-Division meisterte.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Neben Riley Barber trafen auch die beiden weiteren ERC-Schützen im Penaltyschießen.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 28.12.2025 // ERCI - WOB 2:1 n.P.

Sieg beim Pietta-Rekord

Panther schlagen Wolfsburg im Shootout und Daniel Pietta hat nun die meisten DEL-Hauptrundenspiele aller Zeiten ...

Im letzten Heimspiel des Jahres 2025 treffen die Panther am Sonntag auf Wolfsburg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 27.12.2025 // Profis

Letzte beiden Spiele in 2025

Am Sonntag daheim gegen Wolfsburg, Dienstag in Schwenningen ...

Alex Breton traf kurz vor der 2. Pause zum wichtigen 3:0.
Foto: DEL-Photosharing

Fr, 26.12.2025 // MAN - ERCI 2:5

Sieg beim Spitzenreiter

Die Panther landen in Mannheim einen Statement-Sieg ...

Riley Barber bejubelte im ersten Heimspiel gegen München einen Hattrick. 
Foto: City-Press

Mo, 22.12.2025 // Profis

Zwei Topspiele in Folge

Morgen daheim gegen München, am Freitag in Mannheim ...

MagentaSport Saison 2025/26

Anzeige