Profis // Dienstag, 23.07.2024
Pertuch bei der U20
Während die meisten Panther noch ein paar freie Tage haben, bevor es ab kommender Woche wieder täglich aufs Eis geht, stehen für einen schon ab morgen die ersten Trainingseinheiten an. ERC-Goalie Nico Pertuch ist zum ersten Lehrgang der U20-Nationalmannschaft eingeladen worden und wird sich ab dem morgigen Mittwoch (24.07.) in Füssen beweisen können.
Elf Trainingseinheiten stehen im Bundesleistungszentrum an, bevor es am 31. Juli in die Slowakei geht, wo am 1. und 2. August Testspiele gegen den Gastgeber stattfinden.
Der Kader für den Lehrgang setzt sich dabei aus Spielern der vergangenen U20-Weltmeisterschaft sowie einem neuen Jahrgang zusammen, der zum großen Teil bei der letzten U18-WM Division I in Dänemark wertvolle internationale Erfahrung sammeln konnte und darüber hinaus den Aufstieg in die Top-Division meisterte.
Dies könnte sie auch interessieren

Sa, 23.05.2026 // Tickets, Fans
Dauerkarten-Gewinnspiel startet
Ab sofort könnt Ihr Euch für zehn exklusive Preise unseres Dauerkarten-Gewinnspiels anmelden ...

Fr, 22.05.2026 // Tickets
Reservierungen enden am 29. Mai
Jetzt noch Eure reservierten Dauerkartenplätze buchen ...

Fr, 22.05.2026 // Profis
"Lernt das Eishockey mehr zu schätzen"
Nathan Burns im Interview ...

Do, 21.05.2026 // Profis
Weitere Gameworn-Trikots erhältlich
Ab sofort in unserem Ebay-Shop mitbieten ...
Anzeige
