Wir stehen zusammen!

Tickets, Fans // Donnerstag, 15.02.2024

Heute im Stadion

Die Panther bestreiten heute das erste Heimspiel seit knapp vier Wochen. In der SATURN-Arena treten sie gegen die Düsseldorfer EG an, die in der Tabelle der direkte Verfolger der Blau-Weißen sind. Alles Wissenswerte rund um den Auftakt in den Endspurt um die Playoffs haben wir zusammengefasst.

Swiss Life ist Partner des Tages

Das heutige Heimspiel wird präsentiert von unserem Partner Swiss Life.

Ehrung der Pokalsiegerinnen

Die ERC-Frauen haben den Titel erfolgreich verteidigt. Nach dem erstmaligen Gewinn des DEB-Pokals im Vorjahr, waren die Pantherinnen auch in diesem Jahr nicht zu schlagen. Beim Final-Four in Füssen setzten sie sich im Finale mit 1:0 gegen Memmingen durch. Für diesen Erfolg werden sie heute im Rahmen des DEL-Spiels geehrt. Kapitänin Theresa Wagner wird das Ehrenbully ausführen und die gesamte Mannschaft sich in der ersten Drittelpause auf dem Eis feiern lassen.

Panther des Monats

Das Fan-Voting war deutlich. Der Panther des Monats Januar – präsentiert von der DB Regio Bayern – steht fest und wird morgen vor dem Spiel geehrt. Die Gewinnerin der beiden VIP-Tickets sowie des Bayerntickets wurde bereits ausgelost und informiert.

Hohe Ticketnachfrage - Nur noch Stehplätze verfügbar

Unterstützen Sie die Panther im Endspurt um die Playoffs. Der Sitzplatzbereich für das heutige Match mit dem direkten Verfolger Düsseldorf ist bereits ausverkauft. Im Stehplatzbereich sind zwar manche Blöcke ebenfalls schon ausverkauft. Insgesamt gibt es aber noch größere Ticketkontingente. Sichern Sie sich Ihren Platz in der Arena. Entweder jederzeit im Online-Ticketshop, an den Vorverkaufsstellen im Westpark Ingolstadt (an der Center Info) und in der Tourist Info am Rathausplatz oder für Kurzentschlossene ab 17:30 Uhr an der Abendkasse.

Neue Ausgabe des ERC-Express

An den Arena-Eingängen erwartet alle Stadionbesucher eine druckfrische Ausgabe des Stadionhefts ERC Express. Neben allen Infos zum Gegner gibt es das Interview der Woche mit Noah Dunham. In diesem erzählt er unter anderem, warum er nicht im Team seines Vaters spielen möchte und über welche Gratulation nach seinem ersten DEL-Tor er sich besonders gefreut hat. Darüber hinaus gibt es die besten Bilder aus der Jubiläumswoche sowie das Spieltagsquiz und vieles mehr.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Riley Sheen bejubelt künftig seine Tore im ERC-Trikot. 
Foto: Sörli Binder/City-Press GmbH

Di, 23.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet DEL-Spieler des Jahres 2022

Die Offensive der Panther wird in der kommenden Saison von Riley Sheen verstärkt ...

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen zeigt sich Wojciech Stachowiak in Bestform.
Foto: City-Press

Mo, 22.04.2024 // Nationalmannschaft

ERC-Quartett in Phase drei

Leon Hüttl, Fabio Wagner, Philipp Krauß und Wojciech Stachowiak weiterhin Teil des DEB-Teams. Donnerstag & Samstag Testspiele gegen Österreich ...

Daniel Schmölz spricht im Interview über seinen Wechsel zu den Panthern.

Mo, 22.04.2024 // Profis

"Neon-Trikots nicht mehr als Gegner erleben"

Neuzugang Daniel Schmölz im Interview ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige