Wir stehen zusammen!

Profis // Dienstag, 29.07.2003

Ramada-Treff Hotelgruppe neuer Sponsor des ERC Ingolstadt

Motto: Schnell, präzise und ungeheuer emotional
Bad Arolsen, 04. August 2003 – Die internationale Hotelgruppe Ramada-Treff ist ab der kommenden Eishockey-Saison 2003/2004 Sponsor des ERC Ingolstadt (DEL). Damit unterstützt das in Bad Arolsen ansässige Unternehmen einen wichtigen Standort der Deutschen Eishockey Liga. Für das Team der Ingolstadt Panther und die Fans sind die Hotels von Ramada-Treff in Deutschland ab sofort der exklusive und offizielle Partner. Unter dem Motto „Schnell, präzise und ungeheuer emotional: Das ist Eishockey, wie wir es lieben!“ beginnt mit der neuen Saison die Werbekampagne von Ramada-Treff, auf die man vor allem in den auch in der neuen Media Saturn Arena treffen wird. „Schnell, präzise und emotional: So sind auch die Mitarbeiter in unseren Hotels“, erläutert Marco Nussbaum, Vorstand Vertrieb und Marketing Ramada-Treff, die Aktion. „Deshalb sind wir der ideale Partner. Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit dem ERC Ingolstadt. Unser Engagement ist langfristig ausgerichtet und wird wie unser Motto sein: präzise und emotional.“ Durch die enge Verbindung mit einer der populärsten Sportarten in Deutschland verspricht sich Ramada-Treff eine Stärkung der Markenbekanntheit sowie dynamische Synergieeffekte für die gesamte Gruppe. In Deutschland ist Ramada-Treff mit 78 Hotels vertreten und hat 2002 netto ca. 200 Millionen Euro umgesetzt. Als Betreiber von 3- und 4-Sterne-Hotels konzentriert sich die Hotelgruppe auf ein variables Angebot, das sowohl auf Geschäfts- wie auf Freizeitreisende setzt. Die Produktpalette beinhaltet Business- und Urlaubshotels, die sich durch intelligente Marktstrategien ergänzen.

Zurück

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2025

Anzeige