Wir stehen zusammen!

Profis // Freitag, 10.04.2015

Public Viewing & Live-Sendungen

Um 19.30 Uhr fällt das erste Bully zum DEL-Finale 2015. Der ERC Ingolstadt tritt bei den Adler Mannheim an und bringt rund 500 Fans in die SAP-Arena mit. Für alle Eishockey-Freunde, die mit den Panthern von Ingolstadt aus live mitfiebern wollen, gibt es das Public Viewing im WONNEMAR Erlebnisbad Ingolstadt als tolle Alternative. Der Eintritt dort ist kostenlos. Für günstige Getränke, schmackhaftes Essen und Fan-Stimmung ist gesorgt.
Für alle, die von zuhause oder aus der Arbeit das Spiel verfolgen wollen, für den haben wir folgendes Medienangebot:

Fernsehen

ServusTV sendet live ab 19.15 Uhr. Der frei empfangbare Kanal sorgt mit Einstellungen aus 21 Kameraperspektiven für beste Bilder. Die Ex-Spieler Basti Schwele und Tino Boos sorgen für fachkundigen Kommentar, Holger Speckhahn gibt mit Ex-Nationalverteidiger Rick Goldmann im bieten Einblicke in die Taktik. Hans Finger führt auf und neben dem Eis Interview zu den Schlüsselszenen der Partie.
Auf Ingolstädter Seite ist diesmal Jeffrey Szwez mit einem Funkmikrofon verkabelt. Seine Emotionen und Ausrufe sind dann direkt vom Eis an den heimischen Fernsehern zu hören.

Radio

Der Kultmoderator und die Emotionsbombe sind wieder zusammen auf Sendung: Hans Fischer und Christian Müller senden in voller Länge über den Radio IN-Webstream und das Fan-Radio auf www.erc-ingolstadt.de
In Ausschnitten ist Panther-Kenner Fischer zudem auf der Frequenz von Radio IN zu hören (UKW: Ingolstadt: 95,4; Eichstätt: 99,1 / 105,4; Neuburg: 101,2; Schrobenhausen: 94,6; Pfaffenhofen: 104,8).

Ticker

Auch die WebPanthers werden beim ersten Finalspiel vor Ort sein, sofern sie rechtzeitig den Weg aus dem Labyrinth namens Archiv für Statistiken und Spielerportraits finden. Pausenteefragen und eingestreute Anekdoten sollen für einen unterhaltsamen Ticker sorgen. Abrufbar unter www.erc-ingolstadt.de

Zurück

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2025

Anzeige