Wir stehen zusammen!

Profis // Donnerstag, 15.12.2016

Spendenübergabe an Goals for Kids

Das Backhaus Hackner und Bennis Playland haben am Mittwoch in der Eisarena am Paradeplatz einen Spendenscheck an Goals for Kids überreicht. Der Verein, der sich für benachteiligte Kinder in der Region 10 stark macht, erhält 1500 Euro von der "Lebkuchenaktion" des Backhaus Hackner in Bennis Playland. Der Ausrichter hatte zur Summe mit einer Spende über 500 Euro selbst beigetragen.

Die Charity-Aktion von Bennis Playland, die der ERC unterstützt und zu Gunsten benachteiligter Kinder geht, läuft übrigens noch. Bis 22. Dezember können Sie Geschenke spenden, die am Folgetag an Kinder und Jugendliche eines Flüchtlingsheims übergeben werden. Die Charity-Tombola läuft noch bis 6. Januar.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Die GfK-Vorständinnen Doris Schmalzl, Ricarda Tretter, Steffi Praunsmädtl und Stefanie Büchl (v.l.n.r.) waren für ihr Engagement bei Ministerpräsident Markus Söder eingeladen.
Foto: Staatskanzlei

Mi, 07.02.2024 // Fans

Goals for Kids-Team beim Ministerpräsidenten

Große Wertschätzung für das Ehrenamt ...

Für einen Euro, der Goals for Kids zugute kommt, gibt es morgen Krapfen vom Backhaus Hackner.

Sa, 13.01.2024 // Fans

Hackner-Krapfenstation

Vor dem Heimspiel am Sonntag gibt es vor dem Eingang Süd Krapfen vom Backhaus-Hackner für 1 Euro pro Stück. Der komplette Erlös wird an Goals for Kids gespendet ...

Vor Spielbeginn laufen die von Goals for Kids eingeladenen Kinder durch den Pantherkopf ein.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 18.11.2023 // Tickets, Fans

Morgen im Stadion - Goals for Kids Spieltag

Rund um das Heimspiel gegen Mannheim morgen um 14 Uhr dreht sich alles um den guten Zweck ...

Nach dem Spiel kamen die Panther nochmal auf das Eis zurück, um den Kindern Foto- und Autogrammwünsche zu erfüllen.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mo, 05.12.2022 // Profis

Erfolgreicher Goals for Kids Tag

Der Sonntagnachmittag wird für alle Kinder noch lange in schöner Erinnerung sein ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige