Wir stehen zusammen!

Profis // Montag, 10.01.2005

DEL Playercards Versteigerung zu Gunsten der Flutopferkatastrophe in Südasien

Die Berliner Fotoagentur City-Press, Partner der Deutschen Eishockey Liga (DEL), versteigert ab dem kommenden Sonntag für 10 Tage ein komplettes Set der aktuellen Playercards aus der DEL mit den Unterschriften aller Spieler (!) zu Gunsten von Unicef.

Die Auktion findet im Internet unter der Adresse www.playercards.com statt.

Die DEL wird ebenfalls in Zusammenarbeit mit Unicef eine eigene Initiative zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophe am 18. Januar auf ihrer Pressekonferenz zum All-Star Spiel in Hamburg vorstellen.

Gernot Tripcke, DEL-Geschäftsführer: "Es ist sehr erfreulich mitzuerleben, dass sich auch die große Eishockeyfamilie, egal ob DEL-Clubs oder jetzt die Aktion von Marco Leipold, mit Geld oder Eigeninitiativen an den Spendenaktionen für Südasien beteiligt.
Der Sammelordner mit den Unterschriften aller DEL-Spieler auf ihren Playercards, den Marco Leipold in den wenigen Tagen seit der Katastrophe zusammengestellt hat, dürfte wohl ein Einzelstück sein und wird daher hoffentlich einen hohen Betrag einbringen.

Die DEL wird in Zusammenarbeit mit Unicef eine eigene Initiative zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophe am 18. Januar auf ihrer Pressekonferenz zum All-Star Spiel in Hamburg vorstellen."

Zurück

MagentaSport Sommer 2024

Anzeige