Wir stehen zusammen!

Profis, Kidsclub, Fans // Donnerstag, 06.12.2018

Panther und Fans beisammen

Die Panther waren gestern mit Fans unterwegs. Es folgen Kurzberichte, Fotos finden Sie auf unseren Kanälen in Facebook und auf Instagram:

 

Plätzlbacken im Backhaus Hackner

Thomas Greilinger und Jochen Reimer begleiteten den Xaver Kids-Club ins Backhaus Hackner. Chef Thomas Hackner empfing die jungen Fans und die ERC-Cracks und hatte bereits Teig und Utensilien hergerichtet. Plätzlbacken war, passend zur Adventszeit, angesagt: ausstechen und dekorieren. "Es hat Spaß gemacht", sagte Torwart Reimer, der sich wie Stürmer Greilinger nicht verkneifen hatte können, noch vor dem Backen zu probieren.

Skaten in der Eisarena am Schloss

Tyler Kelleher, Laurin Braun und Mike Collins statten der Eisarena am Schloss einen Besuch ab. Zahlreiche Besucher liefen mit dem Panther-Trio Schlittschuh, holten sich Autogramme und Schnappschüsse. Schönes Winterwetter, das Weihnachtsflair auf dem Paradeplatz und die neuen ERC-Weihnachtstrikots waren weitere Attraktionen in der Innenstadt. Die Eisarena am Schloss hat regulär wie folgt für kostenlosen Lauf geöffnet: Mo-Do 12-20.30 Uhr, Fr 12-21.30 Uhr, Sa 11-21.30 Uhr sowie So & Feiertage 11-20.30 Uhr. Übrigens: Am kommenden Mittwoch sind die Panther erneut dort zu Besuch.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Für einen Euro, der Goals for Kids zugute kommt, gibt es morgen Krapfen vom Backhaus Hackner.

Sa, 13.01.2024 // Fans

Hackner-Krapfenstation

Vor dem Heimspiel am Sonntag gibt es vor dem Eingang Süd Krapfen vom Backhaus-Hackner für 1 Euro pro Stück. Der komplette Erlös wird an Goals for Kids gespendet ...

Die Panther sind am Dienstag in der Eisarena am Paradeplatz zu Gast.
Foto: IN-City

Sa, 02.12.2023 // Fans

Panther in der Eisarena

Am Dienstag ist ein ERC-Quartett ab 17 Uhr auf der Eisfläche am Paradeplatz zu Gast ...

Im Winter-Wunderland am Paradeplatz sind auch die Panther wieder vor Ort.
Foto: IN-City

Di, 06.12.2022 // Profis, Fans

Wo man die Panther trifft

ERC-Quartett am Mittwoch in der Eisarena, Panther-Duo am Donnerstag in der Sparkassenfiliale in Eichstätt ...

Am Freitag wird in der SATURN-Arena Herrnbräu Tradition, das Festbier von Herrnbräu, ausgeschenkt.

Di, 27.09.2022 // Tickets, Fans

Herrnbräu-Festbier, Maß & Riesenbrezn

Volksfestatmosphäre zum "Derby dahoam" gegen die Straubing Tigers am Freitag. Schmankerl an den Arena-Kiosken ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige