Profis // Freitag, 02.08.2019
Neue Audis für das ERC-Team
Der erste Weg für die Mannschaft des ERC Ingolstadt führt traditionell zu Hauptpartner Audi. Dort stehen die neuen Dienstwägen der ERC-Spieler in Reih und Glied auf der Piazza und warten darauf, von den Kufen-Cracks übernommen zu werden.
So ließen es sich Timo Pielmeier, Fabio Wagner & Co. auch heuer nicht nehmen, ihre Audis persönlich in Empfang zu nehmen. Nachdem die Spieler ihre Handys mit dem MMI ihrer neuen Autos verbunden hatten, um für die erste Fahrt mit dem persönlichenLieblings-Sound unterwegs zu sein, machten sie sich gleich auf den Weg zu den ersten Fitnesstests.
"Es ist jedes Jahr wieder schön, sein neues Auto in diesem Rahmen entgegenzunehmen", sagt Sportdirektor Larry Mitchell: "Das sieht toll aus, wenn die Audis mit den ERC-Aufklebern hier auf der Piazza aufgereiht stehen. Vielen Dank an Audi."
Die Spielerflotte für die Saison 2019/20 besteht aus A3 und A4 sowie Q2 und Q3.
Dies könnte sie auch interessieren

Fr, 27.12.2024 // Profis, Nachwuchs
2. Kids on Ice Day am 11. Januar
Ein unvergesslicher Samstag für Kinder ...

Mi, 18.12.2024 // Profis, Tickets, Fans
Freitag im Stadion
Gemeinsame Weihnachtsfeier mit dem Panther-Team nach dem Heimspiel gegen Schwenningen ...

Fr, 16.08.2024 // Profis
Helm & Warmup-Trikot ein optisches Highlight
Gemeinsam mit Audi wurde das Design des Vorjahres weiterentwickelt ...

Di, 21.05.2024 // Profis, Tickets, Fans
Dauerkarten-Gewinnspiel: Wochenende mit dem Audi Q6 e-tron
Tolle Preise mit dem Dauerkarten-Gewinnspiel ...
Anzeige