Profis, Fans // Mittwoch, 18.10.2023
DB Regio Bayern Fanzug am 3. Dezember
Pflichttermin im ERC-Kalender! Am Sonntag, 3. Dezember, fährt der Fanzug der DB Regio Bayern zum Auswärtsspiel bei den Nürnberg Ice Tigers. Auf der Strecke des München-Nürnberg-Express bringt uns der Zug direkt an die Haltestelle Frankenstadion, die fußläufig nur wenige Minuten von der Arena entfernt liegt. Mit mehreren Hundert Panther-Fans im Rücken wollen wir die Partie zu einem atmosphärischen Heimspiel machen. Bully beim oberbayerisch-fränkischen Derby ist um 16:30 Uhr.
Ticketverkauf am 27. Oktober
Der Ticketverkauf für den DB Regio Bayern Fanzug startet im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven am Freitag, 27. Oktober.
Abfahrtszeiten bereits festgelegt
Die Abfahrtszeiten des Fanzugs stehen schon fest. Abfahrt am Ingolstädter Hauptbahnhof ist um 13:50 Uhr, die Ankunft an der Haltestelle Nürnberg-Frankenstadion ist für 14:59 Uhr geplant. Zurück nach Hause geht es ebenfalls von der Haltestelle Frankenstadion um 19:45 Uhr. Um 21:03 Uhr sind wir wieder zurück in Ingolstadt am Hauptbahnhof.
Alle Details zum genauen Ablauf des Ticketverkaufs sowie alle weiteren Infos, auch hinsichtlich des finalen Preises, werden wir rechtzeitig vorab bekanntgeben.
Dies könnte sie auch interessieren

Fr, 01.08.2025 // Profis, Merchandise
Das sind die neuen Trikots
Deutlich anderes Design als in den Vorjahren ...

Do, 31.07.2025 // Profis
ERC setzt Kooperation mit Ravensburg fort
Panther und Towerstars arbeiten weiterhin zusammen ...

Do, 31.07.2025 // Profis
Fahrzeugübergabe bei Audi
ERC-Profis erhalten ihre neuen Dienstwägen ...

Mi, 30.07.2025 // Profis
Pul wechselt zu den Spokane Chiefs
Pul geht nach Nordamerika ...
Anzeige