Wir stehen zusammen!

Profis // Freitag, 02.12.2016

Sonntag: Kinder, der Wünsch-dir-was-Baum ist da!

Servus Kinder,

bis die Christbäume geschmückt in den Wohnzimmern der Stadt stehen, vergehen meistens noch ein paar Tage. Einer ist aber auch heuer wieder von der eiligen Sorte: Der Wünsch-dir-was-Baum nimmt am Sonntag seinen Platz im Eingangsbereich Süd der Saturn Arena ein. Er wartet auf eure pantherigen Weihnachtswünsche.
Schaut vor dem Heimspiel meiner Panther-Kumpels gegen Schwenningen (14 Uhr) am Stand des Xaver Kids-Clubs vorbei. Dort steht eine Box für alle Kinder zwischen 0 und 14 Jahren bereit, in der ihr eure Panther-Wünsche einwerfen könnt. Wollt ihr zum Beispiel mit Benedikt Kohl vor dem Spiel abklatschen? Oder euch bei einem Training von Fabio Wagner die Kabine zeigen lassen? Oder wollt ihr einmal mit Teambetreuer Ben die Spielerbank herrichten? Denkt euch einfach was Besonderes aus, meine Panther-Kumpels erfüllen die Wünsche gerne. Einige der Wünsche werden wahr und zur Weihnachtszeit erfüllt.
Die Gewinner, die der Wünsch-dir-was-Baum gezogen hat, werden rechtzeitig telefonisch benachrichtigt. Ein Tipp aus eigener Erfahrung: Formuliert den Wunsch präzise, damit euch der Baum auch wirklich das beschert, was ihr haben wollt. Ich spreche da aus Erfahrung: Voriges Jahr wünschte ich mir Platten. Damit meinte ich natürlich neue Musik-Alben. Stattdessen habe ich einmal pro Monat mit dem Flickzeug und der Luftpumpe ans Fahrrad ran müssen. Da kann ich fast froh sein, dass ich mir keinen Bienenstich gewünscht hatte…

Bis Sonntag,
euer Xaver, der Schanzerpowerpanther

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Playoff-Heimauftakt!
Foto: Johannes TRAUB / ST-Foto.de

Fr, 15.03.2019 // Profis, Fans

Heute im Stadion

Rund um das Playoff-Spiel ...

Familienspieltag bedeutet auch: Das lustige Maskottchenrennen kehrt zurück! Foto: st-foto.de / Johannes Traub

Di, 16.10.2018 // Profis, Kidsclub, Tickets, Fans

Familientag am Sonntag

Informationen kompakt ...

Brett Olson und seine Panther treffen heute Abend auf die Schwenninger Wild Wings. Foto: Stefan Bösl / kbumm.de

Fr, 28.09.2018 // Profis, Kidsclub, Tickets, Fans

Heute im Stadion

Container-Bar ist zurück ...

Mike Collins (Nr.13, ERC Ingolstadt) und Torwart Jochen Reimer (Nr.32, ERC Ingolstadt) während der Partie in Nürnberg.
Foto: Johannes TRAUB / ST-Foto.de

Mo, 24.09.2018 // Profis, Tickets

Topscorer und Shotblocker

Kurz notiert vom 24.09 ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige