Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets, Fans // Samstag, 04.03.2023

Playoff-Ticketverkauf startet morgen

Der Countdown läuft! Die Panther bestreiten am morgigen Sonntagnachmittag ihr letztes Spiel der Hauptrunde in der PENNY DEL. Der zweite Platz und somit auch das Heimrecht ist ihnen nicht mehr zu nehmen. Nun geht es also in zehn Tagen im Playoff-Viertelfinale richtig zur Sache.

Unmittelbar nach dem Heimspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg (Bully um 14 Uhr) beginnt der Ticketverkauf für die ersten beiden Playoff-Heimspiele. Diese finden am Mittwoch, 15. März, sowie am Sonntag, 19. März, statt. Die genaue Festlegung der Bullyzeiten steht noch aus. Der Gegner wird außerdem erst in der kommenden Woche in der ersten Playoff-Runde ermittelt.

Ticketverkauf zunächst an der Tageskasse & dann auch Online

Nach Spielende gegen Wolfsburg beginnt an der Tageskasse der SATURN-Arena am Eingang Nord der Ticketverkauf für die ersten beiden Playoff-Viertelfinal-Heimspiele mit Zuschauern seit vier Jahren. Alle, die das Spiel gegen die Niedersachsen im Stadion verfolgen, können sich gleich dort ihre Tickets sichern. Wer am Sonntagnachmittag nicht in der SATURN-Arena ist, aber auf Nummer sicher gehen möchte, kann ebenfalls an die Tageskasse kommen, um sich seine Playoff-Karten dort zu kaufen.

Sobald alle Fans an der Tageskasse bedient wurden, spätestens aber zwei Stunden nach Spielende, startet der Kartenverkauf auch im Online-Ticketshop.

Und auch im Fairplay Hockey Shop (Di-Fr: 14-18 Uhr; Sa: 10-13 Uhr) werden Karten für die Playoff-Heimspiele der Panther erhältlich sein.

Schlagen Sie frühzeitig zu und sichern sich Ihre Lieblingsplätze im Stadion. Die Halle wird beben und die einmalige Playoff-Atmosphäre alle Besucher in ihren Bann ziehen.

Preisvorteil für Dauerkartenbesitzer

Eine Übersicht über die Ticketpreise im Playoff-Viertelfinale finden Sie HIER. Allen Dauerkartenbesitzern der Saison 22/23, die die Playoff-Option mitgebucht haben, wird als Dankeschön für ihre ganzjährige Unterstützung ein Preisvorteil im Vergleich zu den regulären Playoff-Ticketpreisen gewährt.

Vorteil: sich nicht kümmern müssen

Wer keine Dauerkarte 22/23 mit Playoff-Option hat, sich aber dennoch alle Playoff-Heimspiele auf einen Schlag sichern möchte und außerdem mit dem Gedanken spielt, für kommende Saison eine Dauerkarte zu erwerben, dem bieten wir noch bis zum 10.3. die Option, auch für heuer die Playoff-Option mitzubuchen. Man hat dann zwar nicht den o.g. Preisvorteil, erhält aber immerhin für alle anstehenden Tickets der KO-Runde sein Wunschticket automatisch. Infos und Formular HIER.

Gegner steht noch nicht fest

Auf wen die Blau-Weißen in der ersten Best-of-Seven-Serie seit 2019 antreten werden, steht noch nicht fest und wird sich im Lauf der kommenden Woche in der ersten Playoff-Runde herauskristallisieren. In Frage kommen attraktive Duelle: Unter anderem ein Derby gegen die Nürnberg Ice Tigers, der Playoff-Klassiker gegen die Kölner Haie oder das Duell gegen den Traditionsclub Düsseldorfer EG.

Sobald die Spiele der Ingolstädter genau terminiert sind und der Gegner bekannt ist, werden wir dies jeweils umgehend auf allen unseren Kanälen kommunizieren.

Starten wir gemeinsam einen unvergesslichen Playoff-Lauf. Aus geht’s Panther-Fans!

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der Publikumsliebling kehrt zurück! Ex-Panther Ilpo Kauhanen wird Goaliecoach beim ERC. 
Foto: Citypress.

Fr, 26.04.2024 // Profis

Kauhanen kehrt zurück!

Die Panther verpflichten den ehemaligen Publikumsliebling als Torwarttrainer ...

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Riley Sheen bejubelt künftig seine Tore im ERC-Trikot. 
Foto: Sörli Binder/City-Press GmbH

Di, 23.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet DEL-Spieler des Jahres 2022

Die Offensive der Panther wird in der kommenden Saison von Riley Sheen verstärkt ...

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen zeigt sich Wojciech Stachowiak in Bestform.
Foto: City-Press

Mo, 22.04.2024 // Nationalmannschaft

ERC-Quartett in Phase drei

Leon Hüttl, Fabio Wagner, Philipp Krauß und Wojciech Stachowiak weiterhin Teil des DEB-Teams. Donnerstag & Samstag Testspiele gegen Österreich ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige