Wir stehen zusammen!

Profis, Merchandise, Fans // Freitag, 17.11.2023

Von Audi gestaltetes Warmup-Trikot

Die Helme der Profis des ERC Ingolstadt sind schon seit Saisonbeginn ein Blickfang. Pünktlich zum zweiten Saisonabschnitt nach der Deutschlandcup-Pause kommt nun auch das neue Warmup-Trikot zum Einsatz - ebenfalls im Audi-Design.

"Unser Aufwärmtrikot zeigt in besonderer Weise die enge Verbundenheit zu unserem Hauptsponsor Audi", sagt ERC-Marketingdirektor Claudius Rehbein: "Bei allen Heim- und Auswärtsspielen bildet es zukünftig eine Einheit mit dem Helm und sorgt so für eine besondere Aufmerksamkeit."

Ideengeber des gemeinsamen Auftritts ist Felix Schwabe von Audi, der ergänzt: "Unseren Designern ist eine neuartige Kombination aus Elementen und Farben, die man von unseren Fahrzeugen kennt, sowie dem Logo des ERC gelungen. Viele Panther-Fans sind eng mit Audi verbunden und wir freuen uns, wenn sie sich über Trikot und Helm mit ihrem Lieblingsverein und unserer Marke identifizieren können."

Während der Helm von der Firma Mediambo mit den Originalfolien der Audi-Fahrzeuge beklebt wurde, entstand das silberglänzende Warmup-Trikot in den letzten Wochen in enger Zusammenarbeit mit ERC-Ausstatter Jersey53, der hierfür mehrere Farb- und Stoffvariationen ausprobierte, um zum gewünschten Ergebnis zu gelangen. Alle schwarzen, silbernen und neonroten Partien des Trikots sowie die Audi-Ringe sind gedruckt. Aufgenäht hingegen ist der große schwarze Diamant mit Pantherkopf auf der Brust sowie alle Zahlen und Buchstaben in der Audi-Schriftart auf den Ärmeln und der Rückseite. Eine weitere Besonderheit: Neben der Spielernummer und dem entsprechenden Nachnamen wurde auch der jeweilige Vorname auf dem Trikot untergebracht.

Das Trikot kommt erstmalig beim heutigen Auswärtsspiel (19:30 Uhr) in München zum Einsatz und feiert am Sonntag (14 Uhr) gegen die Adler Mannheim Heimpremiere. Demnächst wird es außerdem im Onlineshop und in den Fanshops bestellbar sein.

Tospiel des 20. Spieltags live erleben

Erleben Sie die Neuauflage des Playoff-Halbfinals mit prächtiger Stimmung um 14 Uhr live in der SATURN-Arena. Im Sitzplatzbereich sind nur noch wenige Restkarten verfügbar. Noch mehr Optionen stehen in den Stehplatzblöcken zur Verfügung. Sichern Sie sich Ihren Platz in der Halle. Entweder jederzeit im Online-Ticketshop unter erci.de/tickets oder an den Voprverkaufsstellen im Fairplay Hockey Shop in der Halle 2, an der Center Info im Westpark Ingolstadt oder in der Tourist Info am Rathausplatz.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der Publikumsliebling kehrt zurück! Ex-Panther Ilpo Kauhanen wird Goaliecoach beim ERC. 
Foto: Citypress.

Fr, 26.04.2024 // Profis

Kauhanen kehrt zurück!

Die Panther verpflichten den ehemaligen Publikumsliebling als Torwarttrainer ...

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Riley Sheen bejubelt künftig seine Tore im ERC-Trikot. 
Foto: Sörli Binder/City-Press GmbH

Di, 23.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet DEL-Spieler des Jahres 2022

Die Offensive der Panther wird in der kommenden Saison von Riley Sheen verstärkt ...

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen zeigt sich Wojciech Stachowiak in Bestform.
Foto: City-Press

Mo, 22.04.2024 // Nationalmannschaft

ERC-Quartett in Phase drei

Leon Hüttl, Fabio Wagner, Philipp Krauß und Wojciech Stachowiak weiterhin Teil des DEB-Teams. Donnerstag & Samstag Testspiele gegen Österreich ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige