Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Mittwoch, 03.04.2024

Rahmenprogramm bei der Saisonabschlussfeier

Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden, trifft sich die Panther-Familie am Sonntag nochmal zur Saisonabschlussfeier in der SATURN-Arena. Das Zuhause des ERC ist ab 14 Uhr geöffnet. Der Zugang erfolgt über den Dauerkarteneingang. Der Eintritt ist kostenlos.

Auf der dann bereits abgetauten Eisfläche startet das Bühnenprogramm um 14:30 Uhr. Bereits ab Hallenöffnung sind aber diverse Stände geöffnet.

Bühnenprogramm

Wir wollen nicht nur die Saison des DEL-Teams Revue passieren lassen, sondern auch auf die erneut erfolgreichen Nachwuchsteams blicken sowie die Saison der Pantherinnen, die zum zweiten Mal in Folge den DEB-Pokal gewannen, kurz analysieren. Im Rahmen des Bühnenprogramms ziehen nicht nur Sportdirektor Tim Regan und Mark French Bilanz, sondern auch die bereits feststehenden Abgänge werden selbstverständlich gebührend verabschiedet. Und auch beim Team hinter dem Team gibt es langjährige Mitarbeiter, die die Panther verlassen und denen wir Danke sagen wollen.

Aufgelöst wird außerdem die Frage, wen die ERC-Fans - präsentiert von der DB Regio Bayern - zum Panther des Jahres gewählt haben. Abgestimmt werden kann noch bis Donnerstag um 12 Uhr HIER. Zu gewinnen gibt es ein Gameworn-Trikot des Panthers des Jahres sowie einen Reisegutschein von der DB Regio Bayern in Höhe von 250 Euro.

Neben Versteigerungen von Gameworn-Trikots, die im Rahmen des Bühnenprogramms mit dem jeweiligen Spieler durchgeführt werden, gibt es weitere Aktionen, auf die sich die Besucher freuen können.

Autogrammstunde mit dem gesamten Team

Direkt im Anschluss an das Bühnenprogramm wird das Panther-Team der Saison 23/24 letztmals gemeinsam alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllen.

Kaffee, Kuchen, Glücksrad & das Buch zur Meisterschaft

Der Stammverein kümmert sich um den Kaffee- und Kuchenverkauf und ist zudem mit einem Glücksrad inklusive attraktiver Preise vertreten. Außerdem sind dort anlässlich des 10-jährigen Jubiläums unserer Meisterschaft die letzten Exemplare des von unserem Medienpartner DONAUKURIER herausgebrachten Buchs zum Titelgewinn erhältlich. Gegen eine Spende in selbst gewählter Höhe, die dem ERC-Nachwuchs zugutekommt, ist das einmalige Erinnerungsstück mit dem Titel „Das Eiswunder von Ingolstadt“ erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Fun Arena bietet Mitmach-Aktion

Die Fun Arena Ingolstadt ist mit einem Schießbüdchen sowie einem Glücksrad für Klein und Groß vor Ort und freut sich über zahlreiche Teilnehmer. Auch dort gibt es etwas zu gewinnen.

Gastro & Fanartikel

Wie aus den Vorjahren bekannt wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Auf der Eisfläche werden aus logistischen Gründen ausschließlich Getränke verkauft. Dort ist nur Barzahlung möglich. Darüber hinaus wird der Kiosk hinter Block G geöffnet sein. An diesem wird es ein Angebot an Speisen sowie Getränken geben und Kartenzahlung möglich sein.

Am Fanartikelstand sind zudem Merchandise-Produkte teils deutlich reduziert erhältlich.

Dauerkarten-Infostand

Sollten Sie Fragen zur neuen Dauerkarte haben oder Hilfestellung bei der Buchung bzw. Verlängerung der Dauerkarte für die Saison 2024/25 benötigen, dann ist der Dauerkarten-Infostand die richtige Anlaufstelle für sie. Dieser wird ab Hallenöffnung besetzt sein, eine Pause einlegen, wenn unsere Mannschaft auf der Bühne ist, und im Anschluss an das Bühnenprogramm wieder öffnen.

Alle Infos zur neuen Dauerkarte sowie zum Bestellprozess finden Sie HIER. Einen ausführlichen FAQ-Katalog haben wir HIER für sie vorbereitet.

Vorbestellung Buch "Eiszeit"

Fotograf Alexander Schuktuew hat die Panther in dieser Saison hautnah begleitet. Entstanden ist mit dem Buch „Eiszeit“ ein Bildband mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen des ERC. Nicht nur von den Trainingseinheiten, Spielen und Champions League-Reisen der Profis, sondern auch von der Saison des Nachwuchses sowie der ERC-Frauen. Im Rahmen der Saisonabschlussfeier wird das Buch, welches zum Preis von 49 Euro erhältlich sein wird, am Dauerkarten-Stand bereits vorbestellbar sein.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der Publikumsliebling kehrt zurück! Ex-Panther Ilpo Kauhanen wird Goaliecoach beim ERC. 
Foto: Citypress.

Fr, 26.04.2024 // Profis

Kauhanen kehrt zurück!

Die Panther verpflichten den ehemaligen Publikumsliebling als Torwarttrainer ...

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Riley Sheen bejubelt künftig seine Tore im ERC-Trikot. 
Foto: Sörli Binder/City-Press GmbH

Di, 23.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet DEL-Spieler des Jahres 2022

Die Offensive der Panther wird in der kommenden Saison von Riley Sheen verstärkt ...

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen zeigt sich Wojciech Stachowiak in Bestform.
Foto: City-Press

Mo, 22.04.2024 // Nationalmannschaft

ERC-Quartett in Phase drei

Leon Hüttl, Fabio Wagner, Philipp Krauß und Wojciech Stachowiak weiterhin Teil des DEB-Teams. Donnerstag & Samstag Testspiele gegen Österreich ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige