Wir stehen zusammen!

Tickets, Merchandise, Fans // Freitag, 29.12.2023

Schal für Dauerkarteninhaber

Das von unserem Hauptpartner Audi entwickelte Aufwärmtrikot, das unsere Panther-Profis seit der Deutschlandcup-Pause nutzen, hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Nun gibt es auch einen Schal im entsprechenden Design und das beste daran: Jeder Dauerkarteninhaber erhält ein Exemplar gratis – als kleines Dankeschön von Audi zum Jahresabschluss.

Die Schals gibt es am 30.12. im Rahmen des Heimspiels gegen die Eisbären Berlin ab Hallenöffnung (für Dauerkarteninhaber also ab zwei Stunden vor Anbully) unter Vorlage der Dauerkarte am Dauerkarteneingang bzw. im Eingangsbereich Süd.

„Für uns ist der ERC eine Herzensangelegenheit und wir sind stolz auf das gemeinsame Warmup-Trikot“, sagt Felix Schwabe von Audi, „aber was wäre ein Heimspiel ohne die Zuschauer, ohne die Stimmung? Und gerade die Dauerkarteninhaber sorgen mit ihrem ganzjährigen Comittment für eine wichtige Basis – hierfür wollen wir danke sagen.“

Übrigens: Wer den Schal am 30.12. nicht abholen kann, hat in den nächsten beiden Heimspielen am Stand des Fanprojekts weiterhin die Gelegenheit dazu. Und wer keine Dauerkarte besitzt, erhält den Schal ab morgen auch am Fanshop und online für 19,64 Euro inkl. einer Spende an den Eishockey-Nachwuchs des ERC.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Info für Dauerkartenbeistzer.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mo, 15.04.2024 // Tickets, Fans

Fehlerhafte Playoff-Abbuchungen werden rückerstattet

Info für alle Dauerkartenbesitzer ...

Noch bis 31. Mai die Dauerkarte zum Bestpreis sichern!
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 12.04.2024 // Tickets

Noch 50 Tage Dauerkarten-Frühbucherphase

Dauerkarte bis 31. Mai zum absoluten Bestpreis sichern ...

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag die Saisonabschlussfeier statt.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mo, 08.04.2024 // Profis, Fans

Abschlussfeier zum Ende der Saison

Über 1000 Panther-Fans verabschieden sich und das Team des ERC in die Sommerpause ...

Gemeinsam in die Saison 2024/25. Jetzt Dauerkarte sichern.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 27.03.2024 // Tickets, Fans

Meine erste Dauerkarte

Besonderes Angebot für alle Panther-Fans bis zum Alter von 18 Jahre, die sich erstmals eine Dauerkarte für die Panther sichern möchten ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige