Profis // Mittwoch, 20.01.2016
Neuer Fanshop und Schnäppchenmarkt
Neuzugang für den ERC Ingolstadt: Die Panther eröffnen am kommenden Freitag einen neuen Fanshop in der Saturn Arena.
„Der mobile Fanshop war einfach nicht mehr zeitgemäß“, sagt ERC-Marketingdirektor Claudius Rehbein: „wir brauchten mehr Platz für das breiter werdende Sortiment und bessere Präsentationsmöglichkeiten.“ Der neue Fanartikelstand ist nun fest in die Arena verbaut und befindet sich direkt hinter Block E. Verkäuferin Elke David hat nun mehr Platz zum Agieren und auch die einzelnen Artikel werden ansprechender präsentiert als in der Vergangenheit.
Vom alten Fanshop verabschiedet sich der ERC mit einem Schnäppchenmarkt, der während des Spiels gegen Schwenningen am Freitag, 22. Januar, veranstaltet wird. „Manche Dinge wollten wir nicht mit umziehen. Des Weiteren haben wir unser Lager ausgeräumt und einige Schnäppchen und Raritäten ausgegraben“, so Rehbein zum breiten Sortiment. So befinden sich alte Trikots, Plakate, Banner, Musterartikel und übriggebliebene Einzelstücke, auch aus der Meistersaison, unter den Objekten.
Für Schnäppchenjäger lohnt es sich also, am Freitag ein paar mehr Euro mitzunehmen. Wer aber doch nicht genug Münzen im Geldbeutel hat, kann am neuen Fanshop gegenüber aber auch bequem mit EC-Karte bezahlen.
Übrigens: der alte, mobile Fanshop kommt ab dem Spieltag gegen Wolfsburg testweise im Eingangbereich Nord mit einem reduzierten Sortiment zum Einsatz. Damit möchte der ERC den Besuchern, die dort die Arena betreten und vor allem von den Blöcken A, B und M die Panther unterstützen, einen zusätzlichen Service zu bieten.
Dies könnte sie auch interessieren

Fr, 05.06.2026 // Profis
Letzte Gameworn-Trikots & Helme
Abschließende Auktion im Ebay-Shop ...

Mo, 01.06.2026 // Profis
Vorletzte Auktionsrunde
Neue Sammlerstücke im Ebay-Shop ...

Di, 26.05.2026 // Profis
Neue Gamworn-Trikots im Ebay-Shop
Jetzt mitbieten ...

Do, 21.05.2026 // Profis
Weitere Gameworn-Trikots erhältlich
Ab sofort in unserem Ebay-Shop mitbieten ...
Anzeige
