Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets, Fans // Montag, 21.08.2017

Tickets für DEL-Heimspiele erhältlich

Unter dem Motto „Alle in die Halle“ hat der ERC Ingolstadt am heutigen Montag seinen Ticketvorverkauf in der Deutsche Eishockey Liga (DEL) gestartet. Ab sofort sind in den gängigen Vorverkaufsstellen der Region 10, im Fairplay Hockey Shop und unter www.erc-ingolstadt.de erhältlich. Geschäftsführer Claus Gröbner sagt: „Tolle Stimmung auf den Tribünen, rasante Action auf dem Eis – das Stadionerlebnis ist beim Eishockey unvergleichbar gut. Starten Sie mit den Panthern in eine aufregende Saison!“

Alle in die Halle
Die Punktrunde beginnt für Tommy Samuelssons Mannschaft am 8. September in der heimischen Saturn Arena mit dem Derby gegen die Straubing Tigers. „Gerade zum Start und gerade gegen Straubing baut die Mannschaft um Trainer Tommy Samuelsson auf die volle Unterstützung“, sagt Gröbner. Darum ist das Motto „Alle in die Halle“ besonders zum ersten Spieltag.

Weitere Höhepunkte
Neben den weiteren Duellen mit Lokalrivalen – am 17. September gegen die Augsburger Panther und am 1. Oktober gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg – haben die Panther auch Aktionsspiele im Heimspiel-Angebot.
Am 3. Oktober ist beim ERC Familientag. Rund um die Partie gegen die Iserlohn Roosters ist ein buntes Programm geboten. Familien sparen sich mit dem speziellen Familienticket, das im Fairplay Hockey Shop und an der Stadionkasse erhältlich ist, zudem Geld: Beim Kauf zweier Vollpreiskarten erhalten Sie bis zu zwei Kindertickets gratis.
Zudem sind die Spezl-Spiele eingeplant. Für eine der Partien gegen die Grizzlys Wolfsburg, die Krefeld Pinguine oder die Fischtown Pinguins Bremerhaven erhalten Dauerkarteninhaber gegen Vorlage ihres Gutscheins im Fairplay Hockey Shop ein Stehplatzticket gratis, das sie verschenken können.

Vorzüge des Vorverkaufs
Der Ticketvorverkauf wird zu dieser Saison noch attraktiver. Nicht nur, um sich die besten Plätze zu sichern, sondern auch, weil im Zuge einer Preisanpassung die Gebühr an der Abendkasse angehoben wird. Gröbner sagt: „Es lohnt sich also umso mehr, sich schon jetzt seine Spiele auszusuchen und gleich seine Tickets zu bestellen.“

Alle ERC-Heimspiele bis zur Länderspielpause

Fr, 08.09.17, 19:30 Uhr: ERC Ingolstadt - Straubing Tigers
So, 17.09.17, 19:00 Uhr: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
Do, 28.09.17, 19:30 Uhr: ERC Ingolstadt - Eisbären Berlin
So, 01.10.17, 19:00 Uhr: ERC Ingolstadt - Thomas Sabo Ice Tigers
Di, 03.10.17, 14:00 Uhr: ERC Ingolstadt - Iserlohn Roosters
So, 08.10.17, 17:00 Uhr: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Fr, 13.10.17, 19:30 Uhr: ERC Ingolstadt - Grizzlys Wolfsburg
So, 22.10.17, 19:00 Uhr: ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine
Mi, 25.10.17, 19:30 Uhr: ERC Ingolstadt - Fischtown Pinguins
Fr, 27.10.17, 19:30 Uhr: ERC Ingolstadt - EHC Red Bull München
Fr, 03.11.17, 19:30 Uhr: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Die Vorverkaufsstellen

Hier klicken!

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Ein intensives, enges und hart umkämpftes Duell steht in der SATURN-Arena an.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 24.03.2024 // Profis

Sieg oder Sommerpause

Im zweiten Heimspiel des Playoff-Viertelfinals stehen die Panther bereits mit dem Rücken zur Wand ...

Die letzten Tickets für unser Viertelfinalspiel am Sonntag ergattern - mit dem MediaMarktSaturn Ticket-Run!

Fr, 22.03.2024 // Fans

MediaMarktSaturn Ticket-Run morgen

Die letzten Tickets für unser morgiges Viertelfinal-Heimspiel ergattern ...

Daniel Pietta verwandelte beim vergangenen Heimspiel gegen Bremerhaven einen Penalty.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 20.03.2024 // Profis

"Am wichtigsten ist der Serienausgleich"

Die Panther wollen die Viertelfinalserie gegen Bremerhaven im Jubiläumsspiel von Daniel Pietta ausgleichen ...

Die Panther um Jan Nijenhuis treffen ab heute auf Bremerhaven.
Foto: DEL-Photosharing

So, 17.03.2024 // Profis

Nord-Süd-Duell im Viertelfinale

Ab heute kämpfen die Panther in der Best-of-Seven-Serie gegen Bremerhaven um den Halbfinaleinzug ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige