Unsere Stadt. Unsere Farben.

Nachwuchs // Montag, 25.07.2016

DNL-Team: Rafting als Belohnung

Rasantes Team-Building bei der DNL-Mannschaft des ERC Ingolstadt: Die höchste Jugendmannschaft war in Österreich zum Rafting. Nachwuchskoordinator Petr Bares: „Eine überragende Sache!“ Die DNL-Mannschaft gewann vor einigen Monaten als Aufsteiger den Titel in der DNL2-Süd und machte so den Aufstieg auch sportlich perfekt. Die Fahrt übers wilde Wasser erhielten die Jungpanther als Belohnung. Bares: „Wir möchten uns ausdrücklich bei der Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH bedanken, die den Jungs daraufhin das Rafting spendiert.“
Die Jungpanther nahmen das Angebot, das als Spaßbringer und Team-Building dienen sollte, gerne an. Die 26-köpfige Gruppe reiste nach Österreich, wo Jochen Schweizer schon alles organisiert hatte. Rein in die Rettungsweste, ab in die nasse Gaudi. Bares: „Die Jungs hatten unheimlichen Spaß.“
Die neue Saison beginnt für die Jungpanther nach den Fitnesstest zuletzt in wenigen Tagen mit dem Start des Mannschaftstrainings. In der ersten Augustwoche reist das Team um einige Probespieler verstärkt ins Trainingslager. Austragungsort ist erneut das tschechische Klattau, wo die Jungpanther im Vorjahr die Basis für die erfolgreiche Saison legten, die schließlich in der Wildwasser-Fahrt in Österreich endete. Mit Spaß und Begeisterung auf in die neue Saison!

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Petr Taticek während des Trainingslagers 2017/18 in Latsch. Foto: Markus Fischer / mfipics.de

Do, 18.01.2018 // Profis, Fans

ERC-Trainingslager wieder in Südtirol

Panther bereiten sich auf 18/19 in Latsch (Vinschgau) vor ...

24 Spiele mit Iserlohn als Abschluss

Do, 26.10.2017 // Nachwuchs

DNL-Spielplan steht

Übersicht ...

Petr Bares' Mannschaft beginnt die Hauptrunde in Dresden. Foto: Meyer / kbumm.de

Mi, 25.10.2017 // Nachwuchs

Neue Gruppe für DNL-Team

U19 startet in Dresden ...

Die Jungpanther haben tolle Leistungen gezeigt.

Mo, 02.10.2017 // Nachwuchs, Frauen

Siege für U19 und U16

Frauen unterliegen zweimal knapp ...

Banner Hofmann Personal

Anzeige