Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Dienstag, 27.06.2017

Reimer und Pielmeier beim Stammtisch

Was wurde in Internetforen, bei Facebook und eben an Stammtischen bereits diskutiert über Deutschlands vielleicht bestes Torhüter-Duo. Warum hat sich Reimer für Ingolstadt entschieden? Wie reagiert Pielmeier? Wer wird Nummer 1? Stärkt der neue Konkurrenzkampf die Torhüterposition?

Nun treffen die beiden Panther-Goalies erstmals als Teamkollegen aufeinander und stehen den ERC-Fans Rede und Antwort - beim Fan-Stammtisch am morgigen Mittwoch in der "Neuen Welt" in Ingolstadt.

Neben Meistergoalie Timo Pielmeier und Neuzugang Jochen Reimer werden zahlreiche weitere Spieler in der Kleinkunstbühne von Stadionsprecher Hannes Langer in der Griesbadgasse erwartet, darunter ERC-Rekordtorschütze Thomas Greilinger oder Dennis Swinnen, der sich den Fans persönlich vorstellen möchte.

David Elsner, Simon Schütz und Christoph Kiefersauer sowie Mitarbeiter der Geschäftsstelle werden sich indes unter die Fans mischen und stehen natürlich ebenfalls für Fragen rund um die Panther zur Verfügung, wollen aber in erster Linie ein paar schöne Stunden bei dem einen oder anderen Glas Bier im Kreise der ERC-Anhänger verbringen.

Apropos Bier: Hannes Langer empfielt das "Herrnbräu Neue Welt Spezialbier", das es nur ebendort gibt, dazu mit über 70 Sorten die größte Whiskyauswahl Ingolstadts. Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, vom Schnitzel mit hausgemachtem Kartoffel-Gurken-Salat über Wurstsalat bis zum vegetarischen Feta in Thymian-Olivenöl sollte es an nichts fehlen.

Und auch wenn Sportdirektor Larry Mitchell nicht persönlich anwesend sein wird, hat Hannes Langer mit ihm ein Interview geführt, das per Video eingespielt wird, und einige der Fragen stellt, die uns Fans per Facebook und E-Mail haben zukommen lassen.

Es wird also spannend und wir freuen uns auf Sie!

Hinweis in eigener Sache aufgrund vieler Reservierungsanfragen: es können vorab keine Tische reserviert werden, dafür aber öffnet die "NEUE WELT" bereits um 18:00 Uhr, so dass jeder rechtzeitig seinen Lieblingsplatz sichern kann.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der erste Fan-Stammtisch dieser Saison findet am 15.11. im Sportheim Oberhaunstadt statt.

Mo, 06.11.2023 // Profis, Fans

Fan-Stammtisch am 15. November

Das traditionelle Zusammenkommen in der Deutschland-Cup Pause findet auch dieses Jahr wieder statt ...

Daniel Pietta im Talk mit Hannes Langer.
Foto: Markus Banai/kbumm

Do, 09.02.2023 // Fans

Gut 75 Gäste beim Fanstammtisch

Am Mittwochabend fand im Brauereigasthof Hofmark der zweite Fanstammtisch der Saison statt ...

Wayne Simpson läuft in der kommenden Saison im fünften Jahr für den ERC auf.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 08.02.2023 // Profis

ERC verlängert mit Topscorer Simpson

Der 33-jährige Stürmer läuft auch in der kommenden Saison für die Panther auf ...

Der Fanstammtisch findet am morgigen Mittwoch in Lenting statt.

Di, 07.02.2023 // Profis, Fans

Morgen Fanstammtisch

Am Mittwoch sind Tim Regan, Daniel Pietta und Wayne Simpson beim Fanstammtisch im Brauereigasthof Hofmark in Lenting zu Gast. Beginn ist um 18:30 Uhr ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige